µTorrent 3.1.2 Build 26740 - Freier BitTorrent-Client

µTorrent ist ein gut 700 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr... Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent Bildquelle: µTorrent Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent µTorrent

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das Prog erinnert mich an Nero
 
@mongol: dem ist nichts hinzuzufügen :)
 
wer zieht denn heutzutage noch übern torrent ?
 
@dave678: es gibt auch heutzutage noch legale angebote die über torrent laufen... siehe chip.de und da geht die luzi ab wenn man drüber lädt, anstatt über den normalen download...
 
@dave678: Warscheinlich Leute die etwas von Anti Leech Trackern verstehen....
 
Torrent Clients, wozu gibt´s dazu noch News? Tut sich da noch was? Zu Anfang war das noch ganz lustig. Als viele User, in Unwissenheit, ihre ganze Festplatte zum upload freigegeben hatten. Da konnte man ganz witzige Sachen finden. Wenn man als Beispiel "Bewerbung" als Suchbergriff angab. Hab mich damals krumgelacht was manche Leutz so als Bewerbung an 4men senden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!