WP7: ZTE Tania schon vor Launch im Preis gesenkt

Der chinesische Smartphonehersteller ZTE hat den Preis seines ersten Modells mit Windows Phone schon vor dessen Markteinführung kräftig nach unten korrigiert. Wenige Tage vor dem Launch sinkt der Preis um ein Fünftel. mehr... Smartphone, Windows Phone, ZTE Tania Bildquelle: ZTE Smartphone, Windows Phone, ZTE Tania Smartphone, Windows Phone, ZTE Tania ZTE

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Alles unter 1,4 GHz wird eh ein Ladenhüter. Dann muss man eben an dem Preis schrauben...
 
@Ice-Tee: Quatsch! mein 1GHz Mozart ist um einiges schneller als das 1,5GHz Dualcore Sensation!...
 
@JesusFreak: schneller worin? dual core hat auch mit Energieeffizienz zu tun. das vergisst man allzu oft.
 
@Oruam: dass zu vergessen ist auch richtig, denn der single core aus der gleichen generation wie er im zte tanja zu finden ist energiesparender als die dualcores die zur zeit in den androiden zu finden ist. Die dual core "energiesparer" vergleichen immer mit der vorgängergeneration und/oder vergleichen irgendeinen leistungswert in relation zum verbrauch...nur dass der leistungswert dann oft ein vielfaches höher als beim single core ist und damit auch der gesamtverbrauch das wird gerne ausgeblendet
 
@0711: du vermischt hier "energiesparsam" und "energieeffizient".
 
@Oruam: Beides falsch. 2 Kerne können defakto nicht "energie" was auch immer sein, als ein Kern! Lies mal nach! ;)
Amateure
 
@JesusFreak: und das zte ist trotzdem noch mal schneller als dein mozart, durch die höehre pro mhz leistung und die min doppelt so schnelle grafikkarte.
 
@Ice-Tee: vor allem bei WindowsPhone nicht so wichtig
 
@Ice-Tee: Weiß nicht was du hast, das HD2 läuft mit ICS, WP7 Mango 1a und das mit nem 1Ghz Single Core.. Alles ab Cortex A8 und 1Ghz reicht im Moment noch locker aus, selbst zum Zocken.. Btw. habe auch noch ein Tegra 2 Smartphone, habe also den direkten Vergleich und man merkt es unwesentlich..
 
20% klingt schöner als ein Fünftel ;)
 
ZTE ist eigentlich wie LG...die Smartphones die sie bisher mit WP7 Released haben sind den anderen Herstellern in eigentlich jedem Punkt unterlegen. Kein Wunder das sie den Preis nach unten Korrigieren müssen
 
@Edelasos: Wo ist denn die Ausstattung so viel schlechter? Liest sich für mich wie ein Standard WP7 Smartphone, die nehmen sich doch alle nicht viel.. Und LG ist kein schlechter Hersteller, abgesehen von der Software (bei den Android Phones) kommen von denen echt gute Geräte mit ordentlichem Preis-/Leistungsverhältnis.. Das auch Huawei und ZTE ordentliche Smartphones bauen können, haben denke ich beide schon bewiesen und die Preise sind natürlich auch mehr als konkurrenzfähig..
 
@Edelasos: Wo bitte ist das LG Optimus 7 den anderen 1. Gen WP7 unterlegen? Ich sehe da nur vorteile ;-) z.B. der Registry Editor
 
@Edelasos: was war/ist denn am optimus 7 auszusetzen? Die erste generation sah im prinzip durchweg so aus und es gab hier eher schlechtere modelle bei htc denn bei lg.
 
Na ja , hatte mal nen LG Chocklate , reinste Katastrophe , was Verarbeitung und Haltbarkeit angeht !
 
@MacAdmin: Was hat LG mit ZTE zu tun?
 
@Ludacris: gleicher Verein , miese Leistung !zu teuer ! Siehe die anderen comments
 
@MacAdmin: Gleicher Verein? Miese Leistung? Zu teuer? Sorry, aber das trifft alles nicht zu.. Vielleicht war das bei deiner Tafel Schokolade so, aber wir reden hier von Smartphones ;)
 
allein wegen dem zu kleinen speicher ist es nicht mehr als 199 wert
 
@gast27: Nicht mal soviel wenn man bedenkt dass das bessere Omnia 7 und LG E900 schon für 180 bzw. 140 € gab.
 
@movieking: hast recht. das problem ist leider nur "gab"
 
@gast27: Selbst ein gebrauchtes dieser beiden Modelle würde ich dem ZTE Tansania Mist vorziehen.
 
4 GB und dann ohne Micro-SD Slot? Naja, ich weiss nicht ...
 
@FreddyXY: Was willsten drauf installieren? Musik, Filme? Streamt man das nicht schon alles?
 
@LunaticLord: Wieviel wird den WP7 davon schon benötigen? Wahrscheinlich ist für die Systemumgebung schonmal 1GB futsch. Dann noch paar Apps, paar Mp3s. Außerdem nimmst Du mit dem Gerät ja noch paar Bilder und Videos auf. Und Apps wie DailyMe welche Dir die Podcasts und Filme im WLAN schonmal runterlädgt kannst Du mit dem Gerät wohl dann ganz vergessen. Wenn man nicht gerade in der Großstadt ist, macht das streamen von Filmen und Mp3s gar kein Spass.
 
Keine Ahnung wer das kaufen soll. Absolut komische Ausstattung, die 8GB WP#s habens ja schon eng.
 
Ich frag mich wirklich wann wir alle begreifen das ZTE in ein bis zwei Jahren ( HTC hat es vorgemacht) auf dem Level der 4 Großen sein wird.
Das ZTE Skate wird munter in D und A verkauft, jeder ist damit zufrieden.

@ MacAdmin > ich denke jeder Hersteller hat irgendwann mal ein mieses Gerät hergestellt. das LG Optimus Speed / Black sind Top Geräte und auf Level Samsung insofern sollten wir die Kirch schon im Dorf lassen oder ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum