Neues Windows Phone Nokia Lumia 730 zum MWC?

Der finnische Handyhersteller Nokia will anlässlich des Mobile World Congress 2012 in Barcelona angeblich ein neues Smartphone mit Windows Phone präsentieren, das den Namen Nokia Lumia 730 trägt. mehr... Windows Phone, Nokia, Designkonzept Bildquelle: Nokia Microsoft, Smartphone, Windows Phone, Nokia, Windows Phone 7 Microsoft, Smartphone, Windows Phone, Nokia, Windows Phone 7 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die spekulationen um nokia phones übertreffen so langsam den der iphones ...
 
@Rumpelzahn: Die Lumias sind auch echt hübsche Geräte wie ich finde. Da steht das iPhone deutlich hinten an.
 
@eilteult: Das iPhone steht bei vielem hinten an... Sogar die Apple-Konsumenten stehen an.
 
@ThorIsHere: Der war gut
 
Meine Fresse, wartet es doch einfach ab bis diese Messe stattfindet, dann könnt ihr möglicherweise mit HANDFESTEM eine News stricken. Dieses Spekulationsgesier und Ankündigungen von anzukündigenden Ankündigungen ist absolut irrelevant da sowas nie im Vorfeld bestätigt wird vom betroffenen Unternehmen. Bringt doch stattdessen wirkliche News, handfestes, etwas womit man arbeiten kann... bin echt kurz davor dieser Seite hier dem Rücken zu kehren, informiert, aber ahnungslos, krieg ich auch woanders.
 
@Rikibu: "Spekulationsgesier " ... seh ich genauso. Mein letzter Comment von wegen Spekulatius hamse gelöscht. ;o)
 
@Rikibu: sehe ich aber auch so... im Grunde kann man nur festhalten, Nokia bringt ein weiteres Windows Phone raus... Details sind noch nicht sicher bekannt... man könnte aber die nächste News so verfassen "BMW bringt in Zukunft wieder ein Auto mit 4 Rädern auf den Markt" ist der selbe Inhalt - klingt aber nicht so spannend und lockt auch keine Leser an... wenn man dann aber die Journalistische Freiheit dazu nimmt und die Wahrscheinlichkeit einbezieht, dann kommt so ein Text raus, wie oben zu lesen ^^. Also um das Beispiel wieder zu nehmen: BMW bringt in Zukunft ein Auto mit 4 Rädern auf den Markt, viele Details darüber sind nicht bekannt, aber es ist viel darüber zu lesen, dass es zwei Nieren, ein Hauben und ein Heckklappenemblem sowie Platz für bis zu 5 Personen haben wird" - klingt schon spannender :-)
 
@chippimp: Dass eine Firma kontinuierlich neue Produkte auf den Markt wirft, ist doch logisch... dazu bedarf es solcher news eigentlich überhaupt nicht.
 
Laßt Nokia doch den Spaß solange es sie noch gibt.
 
"Bisher bietet Nokia insgesamt drei verschiedene Windows Phones an, darunter neben den Modellen 710 und 800 auch das neue Nokia Lumia 910.". Sollte dies nicht Lumia 900 heissen? Das 910 wurde doch gar nicht vorgestellt, bzw. ist das Lumia 900 allem anschein nach dann das europäische pendant zum Lumia 900, aber bestätigt wurde dies ja noch nicht.
 
Das 800er hat auch kapazitive Tasten
 
Das ist doch lächerlich was Nokia da mit den Namen veranstaltet, bisher war die Wahrnehmung so, das 700 die Billiglinie ist und 800 die Hochwertige, und nun kommt man mit einem 730 das das 800 in Prozessorleistung und Ausstattung überholt bzw gleichwertig ist??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum