HTC gibt Details zu Android-4.0-Updates bekannt

Der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC hat den Zeitplan zum Thema Updates auf Ice Cream Sandwich bekannt gegeben. Ende März geht es mit Geräten der Sensation-Modellreihe los, danach sollen weitere HTC-Smartphones aktualisiert werden. mehr... Htc, Logo, Handy Hersteller Bildquelle: HTC Htc, Logo, Handy Hersteller Htc, Logo, Handy Hersteller HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie? Jetzt doch fürs Desire HD?
 
@JasonLA: irgendwann im laufe des Jahres ja...
 
@Hawkie: hieß es nicht, dass es dafür kein offizielles geben wird?
 
@JasonLA: Das ist doch das übliche Spiel: Erst werden große Versprechen gemacht, um Kunden zu locken, um dann zu dementieren, um dann den Sturm der Entrüstung zu bekommen, um dann wieder zu versprechen, um den Sturm der Entrüstung zu bannen, um dann alles doch wieder still und heimlich in der Senke verschwinden lassen. -- Ergebnis: Man hat ein Versprechen nicht erfüllt aber trotzdem sind alle glücklich.
 
@JasonLA: Ging es da nicht um das normale Desire?
 
Nicht für Desire und nicht für Legend...schlecht.
 
@zivilist: Das Desire ist doch schon mit Gingerbread Speichermäßig überfordert, zumindest bei einem Stock mit Sense. Beim Legend wirds nicht anders aussehen.
 
@zivilist: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1355660 Auf eigene Gefahr für gerootete Geräte! Auf meinem Desire mit Class4 SD Karte läufts besser als Original Froyo!
 
@zivilist: mal im ernst: 4.0 auf desire hätte mich schwer gewundert. ich dümpel jetz noch mit 2.2 rum und der speicher is randvoll. bin froh wenn ich das mistding los bin.
 
@Lindheimer: Speicher mit Cyanogen auf eine Partition der Speicherkarte auslagern. Dann gibts keine Probleme mehr.
 
@nemesis1337: wie kann ich die speicherkarte denn partitionieren? wollte das ding schon lang rooten, aber bis jetz noch keine zeit gehabt
 
@Lindheimer: Wenn du dein Gerät rootest hast du danach eine "Recovery" auf dem Gerät, die du aufrufen kannst. Dort den Punkt "partition SD card" auswählen. Dann kannst du die Größe angeben und die Karte wird formatiert (Daher vorher ein Backup der SD-Karte anfertigen!) In jeder guten Root-Anleitung sollte das erklärt sein.
 
@zivilist: das Desire ist mit 2.2 (+Sens) schon hoffnungslos überfordert wie soll da 4.0 gehen wo mehr Leistung benötigt wird ?
 
JA! fürs DHD! da freu ich mich, dass auch die "nicht-ultraneuen" ein update erhalten! da kann sich motorola eine scheibe abschneiden. bei MR ist nämlich nicht nur das "Razor" dünne, sondern auch deren updatepolitik...mfg
 
@Real_Bitfox: Och, diese Ankündigungen gabs bei Gingerbread fürs Desire auch. Herausgekommen ist eine "Developer-Version", die man untzer Vorbehalt nur über RUU installieren kann.
 
@Real_Bitfox: Wenn Google nächste Woche Motorola offiziell übernommen hat, wird sich die Updatepolitik vll. bei kommenden Geräten ändern! Könnte mir dann vorstellen das Motorola die 1. sein werden die mit Updates versorgt werden!
 
@BuzzT.Ion: dein wort in deren ohr! allerdings müssen sie sich schon echt was einfallen lassen um mich wieder zu bekommen. ich fühle mich nämlich derzeit bei htc besser aufgehoben...
 
@Real_Bitfox: hehe, wie gesagt, ich vermute nur und hoffe! Aber ich bin der umgedrehte Fall von dir...von HTC auf Motorola, wobei ich anmerken muss das ich nur Customroms nutzte (MIUI) und ich somit relativ akt. war, und nun auf Sonim! :-)
 
.. oder Porsche911-Felgen auf nen Jetta
 
Wieso werden so interessante Infos immer bei Facebook und nicht auf der offiziellen HP bekanntgegeben?! Es gibt so viele User, die diese Portale nicht nutzen (wollen) ...
 
Ich bin immernoch sauer... HTC Desire 2010 gekauft als es frisch aufm Markt war. War richtig gutes Smartphone... Und nach einen halben Jahr kommt eine neue Android Version raus und.... HTC bringt kein Update mehr fürs Desire. Hallo?!?!? Das Handy war gearde mal ein halbes Jahr aufm Markt! Aber Desire Z und HD haben es natüüüürlich bekommen.
Ich freu mich schon auf das Windows Phone was ich mir dieses Jahr holen werde
 
@Windowze: Es gibt doch Gingerbread offizielle von HTC fürs Desire. Ist letztes Jahr erscheinen. Einfach auf der HTC-Seite runterladen und installieren. ICS soll aber mit Snese 3.5 kommen und mal ehrlich, dafür hat das Desire zu wenig Speicher.
 
@Windowze: Ich hatte auch das Desire. Leider hat das Desire zu wenig Speicher. Das einzige was man HTC beim Desire vorwerfen kann ist die schlechte Informationspolitik und der mickrige Speicher.
 
@Windowze: Das Desire wurde mit Eclair ab März 2010 ausgeliefert, im Mai wurde dann Froyo vorgestellt, welches es auch bekommen hat. Gingerbread ist dann im Dezember erschienen, das Problem des Desire ist, dass es nur 512MB ROM Speicher hat, da wird es schnell eng. HTC ist ohnehin oft sparsam mit ROM. Das Schwestermodell Nexus One bekommt übrigens auch kein ICS und das obwohl dort kein Sense beigefügt werden muss. Die Hersteller müssen für die Funktionalität der Updates Garantie geben, dieses ist der große Unterschied zu den CustomROMs.
 
@floerido: das mit der ROM-Sparsamkeit war mal. Ich glaube fast alle neuen Smartphones seit der letzten MWC haben mind. 1GB ROM. Die zuletzt veröffentlichten deutlich mehr: Sensation XE 4 GB, Sensation XL 16 GB.
 
@Windowze: HÄ ?? Ich versteh Sie nicht.
 
für jene die es interessiert. der hobbyentwickler e-yes bastelt an einer lauffähigen android 4 version für das nokia n9 (http://tinyurl.com/6mf8w6j).
 
Das heisst nächstes Jahr gibts dann auch ICS für Telekom Kunden? Oder kommen die Updates direkt von HTC auf das Smartphone,ne gell?
 
@KaOz: Hast du dein Smartphone mit Vertrag bekommen? Wenn ja, dann muss du waren, bis die Telekom ein Update freigibt...
 
@hasslinger: Jo war mit Vertrag
 
bin gespannt wie die apps mit ics 4.0 zurecht kommen werden. freu mich schon auf das update (htc sensation)^^
 
Wieso verlinkt WinFuture eigentlich nicht auf die deutsche HTC-Facebookseite? https://www.facebook.com/htcdach
Dort gibt es die Info auch auf deutsch...
 
Hmm da es wohl kein Milestone 4 geben wird , werd ich mein Desire dannwohl mal gegen ein Desire HD oder S umtauschen
 
Ich kann nur sagen rootet eure Android Smartphones, hab auf meinem Desire Z, Android 4.0.3. Stock drauf und es läuft besser als Gingerbread, HTC sind einfach zu faul zum portieren und supporten von älteren Geräten, aber wegen sowas hab ich mir ja auch Android geholt, wegen dem großem Suport der Community! :)
 
@Da Gummi: du machst deinem namen alle ehre.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.