Fresh Download 8.75 - Freeware-Download-Manager

Fresh Download ist ein kostenloser Download-Manager, der sich vor allem für das Herunterladen größerer Dateien eignet. Sein Funktionsumfang geht dabei weit über den Umfang browsereigener Download-Manager hinaus. mehr... fresh download fresh download

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weiß jemand ob das besser als jdownloader ist?
 
@one: Was soll denn da noch besser sein -.- Edit: Schon die Werbung unten wuerde mich von diesem Programm abschrecken
 
Die Frage die ich mir gerade stelle ist: Braucht man das heutzutage überhaupt noch? Ich gehe von einer schnellen DSL Leitung aus (>= 6000). Für ISDN oder DSL Light User sicherlich durchaus nützlich.
 
@pandamir: Habs schon mehrmals gehabt, dass der DL-Manager des Browsers sehr langsam war. Hab den DL dann abgebrochen und mit einem DL-Manager mit ähnlicher Funktion (Datei aufteilen, mehrere Verbindungen zum Server) neu gestartet - Ergebnis: Volle Auslastung der 16er Leitung. Ist also schon manchmal sinnvoll, so ein Programm.
 
@iPeople: Hm.. okay. So eilig hab ich es dann doch nicht immer ^^ Dann trink ich lieber noch mal nen Kakao :)
 
@pandamir: Ich bin alt, meine lebenszeit ist kostbarer ;-)
 
@iPeople: also ich hab 100Mbit Kabel und ohne einen derartigen Manager würde ich die Leitung glaub nie ans Limit bekommen :( und wenn man es schon hat, warum dann nich ausnutzen, oder? Ohne Download Manager looft bei mir jedenfalls nix :) Edit: aber die deutsche übersetzung des tools hier is ja ma mies :(
 
@pandamir: jDownloader ist mehr als nur ein Downloadtool. Es laeuft zb auf meinem Server - per mstsc kopiere ich automatisch in den Linkgrabber. Dort bekommt er zugriff auf eine endlose Liste von Hostern und Containeranbietern. Loest Captchas, verwaltet Premiumaccounts, Extracted files, loescht die archive, priorisiert, verwaltet connections gesamt und pro hoster und auch die zip passwoerter werden zwischengespeichert ;)
 
ist das die weiterentwicklung des free download managers? der wird kaum noch geupdatet
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen