Windows Phone: LG Miracle mit NFC aufgetaucht

Der koreanische Elektronikhersteller LG will in Kürze wohl ein weiteres neues Smartphone mit Microsofts Windows Phone auf den Markt bringen. Jetzt sind erste Informationen zu dem LG Miracle genannten Gerät aufgetaucht. mehr... Smartphone, Windows Phone, LG Miracle Bildquelle: LG Smartphone, Windows Phone, LG Miracle Smartphone, Windows Phone, LG Miracle LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hätte mir persönlich nen schnelleren Prozessor und ne bessere Auflösung gewünscht. In der oben genannten zusammenstellung ist es nicht schneller als mei 1,5 Jahre altes Optimus 7.
 
@la_Tensor: Auflösung geht naturgemäß nicht höher, da eine höhere Auflösung nicht unterstützt wird. Aber auch die Kamera könnte besser sein.
 
@Knerd: Sorry mein Fehler ich meinte ne höher auflösung der Kamera hab nur das Wort Kamera vergessen. Das die Auflösung nicht höher geht im Moment ist mir bekannt.
 
@la_Tensor: Doch es ist schneller! Du machst den beliebten Fehler, die GHZ Taktrate von CPU's in unterschiedlichen Generationen miteinander zu vergleichen!
 
@Banko93: gibts hierzu ne Benchmarktabelle o.ä. ? Würde mich interessieren.
 
Der traurige trend bei diesen smartphones das die teile immer klobiger werden, wegen den riesen displays betrachte ich kritisch. Generell bin ich mit meinem alten handy glücklicher, weil es noch tasten hat, ich das geschmier nicht af dem bildschirm habe, und weil der akku länger als 2 tage hällt ;-) Dieser juppie trend der von der jüngeren generation vorran getrieben wird, und alles nur noch neu und hipp sein muss schreckt mich zu sehr ab. Surfen mit dem handy auf nem vergleichweise kleinen display, emails abrufen.. für mich unnötig und nur spielerei. Das macht man zuhause am PC wie es sich gehört.
 
@FettiXL: Es wird ja niemand gezwungen ein Smartphone zu nutzen. Es gibt ja nach wie vor Geräte ohne Touchscreen und mit Tastatur. Aber gerade für längere Bahnfahrten oder um mal schnell zu schauen, wann der nächste Zug fährt etc. finde ich ein Smartphone schon praktisch.
 
@wMAN: Dann sollte man sich vorher richtig und korrekt informieren. Es kann doch nicht sein das jeder nur noch vor so einem kasten hockt und der äter mit noch mehr elektrosmog und strahlung belastet wird ;-) Früher gabs so schnickschnack auch nicht.
 
@FettiXL: Wenn ich unterwegs bin und halbwegs spontan bin, ist es einfach eine Erleichterung. Das es gar nicht ohne geht, sage ich ja nicht. Aber es macht einige Sachen unkomplizierter.
Aber ich schweife von der News ab... =D
 
@FettiXL: Nur mal, um das hinzuzufügen: http://goo.gl/575Eu Das ist ein Photosynth-Ergebnis, was sogar mit einem iPhone 3GS gemacht wurde. Aktuellere Smartphone bringen teils deutlich bessere Ergebnisse, und 360°-Panoramas sind auch drin. Ab und an will man wirklich nicht auf diese App verzichten.
 
@FettiXL: Jaja, und früher sind wir auch barfuss bei -30°C 20km in die Schule gelaufen. Die gute alte Zeit :-)
 
@FettiXL: Deine Meinung, die (so sehe ich das) auch nur von einer Person kommen kann, die noch nie wirklich ein Smartphone genutzt hat. Gut, >4" muss das Display wirklich nicht sein, aber ich kann mich über Schlieren auf dem Display nicht beschweren, tippe mit der OnScreen-Tastatur deutlich fixer als früher mit dem "3 Buchstaben pro Taste"-System, die Webbrowser sind dank recht hohen Auflösungen sehr gut brauchbar und nahezu jede Seite, die für 90% der Nutzer interessant sind, hat eine eigene App, die die Bedienung traumhaft einfach macht. Für mich sind allein die Tagesschau-App, What'sApp und Photosynth Grund genug für ein Smartphone. Aber, wie gesagt, das ist meine Meinung gegenüber deiner Meinung.
 
@FettiXL: Sag doch einfach, Du gehörst nicht zur Zielgruppe. Vorher informieren? Ja, wenn ich im Club bin, und spontan nach hause will, ist das sicherlich hilfreich ;) Wenn ich an der Haltestelle stehe, und die Bahn hat Verspätung, war es auch nicht hilfreich, gewusst zu haben, wann sie hätte fahren sollen. Mit Echtzeitfahrplan kann man dann schonmal gucken, wann die Bahn/ der Bus nun kommt. Die Welt hat sich weiter gedreht, Smartphones vereinfachen das moderne Leben in vielen Bereichen. Fremde Stadt? Kein Problem, passende App installiert, und alle Infos zu ÖPNV, Hotels und was weiß ich auf einem Blick.
 
@iPeople: Ach neumodische kinderkacke da :p Werdet glücklich mit euren kram... Wenn alle nur noch nen ding vor der nase haben und tippen, machen und tun, wird sich bald nur noch im Netz abspielen, zwischenmenschliche beziehungen und "reallife" gibts wohl dann bald gar nicht mehr.
 
NFC wird doch laut Microsoft erst mit dem nächsten großen Update unterstützt.
Falls es eingebaut werden würde, würde es dann also erst mit dem Update funktionieren. Das kann ich mir nicht vorstellen, da man zu dem Zeitpunkt dann ja die neue Geräte pushen und nicht die Treiber für alte Modelle aktualisieren will.
 
@wMAN: Warum Du jetzt -1 kriegst, verstehe ich nicht. Dein Kommentar ist vielmehr sehr stichhaltung und auch berechtigt. Gleich mal auf +-0 ausgleichen :) [Jetzt gibts sicher - für mich^^]
 
sieht blöd aus das lumia sieht besser aus oder ein htc gerät
 
@DANIEL3GS: finde es sieht gut aus, aber specs sind auch nicht viel besser als mein optimus 7, für 200€ ohne vertrag würde ich es mir näher angucken :)
 
Miracle (= Wunder) ist doch mal ein passender Name für ein WP7. "Ein Wunder wenn damit WP7 über 2-3% Marktanteil kommt" ^^ Ja ick weiss, ick bin gemein...und mein LG E900 schaut mich auch schon ganz böse von der Tischkante an (lol) aber ist halt so. Dabei wäre es so einfach: Weniger Restriktionen, Speicherkartenunterstützung, unterstützung von Dual Core ect. (Ja bla bla braucht WP7 nicht, behaltets für euch), mehr Abwechslung (Displaygröße, Prozessor, Ram, Frontcam), Zune könnte man auch noch kicken und vielleicht (ok wäre wirklich zuviel verlangt) die Möglichkeit eigener Themes (Mag keine Kacheln) --> Und schon würden die WP7 Verkäufe hochschnellen. So wird das nix...da brauchen die schon mehr als Nokia und so ein LG Miracle.
 
@movieking: Kommt doch alles mit WP8 (Apollo) aber warum zum henker kaufst du dir ein WP7 wenn du keine kacheln magst?
 
@la_Tensor: Gabs gratis von der Firma ^^ Hab aber auch mehr oder weniger alle anderen Systeme da. WP8 = Neues Handy, könnte ich jede Wette eingehen.
 
Das Gerät sieht ganz nett aus. Es hat allerdings scheinbar keine Seitentasten.. was mich bei der Kamerabedienung stören würde. NFC wär schon was feines... Ich hab letztens gelesen, dass die Händler ganz wild darauf sind.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum