Windows 8: Offizielle Wallpapers durchgesickert

Nimmt man die Meldungen des heutigen Tages als Grundlage, dann verdichten sich die Anzeichen, dass sich die Windows-8-Beta bzw. "Consumer Preview" mit Riesenschritten nähert. Nun sind auch die offiziellen Bildschirm-Hintergründe an die ... mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 8, Logo Bildquelle: Microsoft Microsoft, Betriebssystem, Windows 8, Logo Microsoft, Betriebssystem, Windows 8, Logo Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Überschrift vermittelt irgendwie was anderes ;)
 
@Kuli: Danke, stimmt. Hab's geändert. Wollte ursprünglich den Anglizismus vermeiden, aber mit Wallpapers ist's wohl klarer...
 
@witek: Ich weiß zwar nicht wie die ursprüngliche Variante lautete, aber ich hätte "Hintergrundbilder" genommen, für mich wäre das auch eindeutig.
 
@XP SP4: Die ursprünliche Variante lautet "Hintergründe". Hintergrundbilder fänd ich auch besser, ist aber wahrscheinlich zu lang
 
Die von Linux Ubuntu gefallen mir deutlich besser. Ich meine auch Windows hatte mal schönere Standard-Wallpapers.
 
Das Palmenbild kenne ich. Da war ich schon mal: Boca Chica!!
 
@Ice-Tee: das Bild oben rechts kenne ich. Rote Blume.
 
@balini: Hehe... genau richtig!
 
@balini: wo ist feuerpferd? xD
 
@neuernickzumflamen: der ist bei seinem Floristen... :P
 
@Fox123: Bei der Kälte ist es schlecht mit Blümchen kaufen, ist mir hingefallen und zerbrochen, den Rest hat dann das Pferd gefressen.
 
@neuernickzumflamen: Im Zweifelsfall sitzt er vor einer seiner Linux-Kisten und kompiliert den Kernel neu^^
 
@balini: Mit den tollen WPs muss ich jetzt doch auf die W8 Welle springen. Jetzt lohnt sich das richtig - ( doppel-lol )
 
@Ice-Tee: Schön! Und das hier ist dann die andere Seite von Boca Chica? http://tinyurl.com/7988sc4 Tolle Aussichten!
 
@J0SH: Alles Lügen! Wer einmal da war kennt das Paradies. Das Pic ist doch ein fake.
 
immerhin 16:10 (bzw. 32:10 für die beiden dual-screen)
 
nice ich habe alle windows wallpaper im 1 minuten wechsel, gleich mal laden und zufügen. thx wf ;)
 
Gefällt :)
 
Wie immer einfach tolle Bilder!
 
@hhgs: Die sind doch voll langweilig !?!?
 
@Beobachter247: Geschmackssache, ein Bild muss für mich aber nicht "abgehen" - ist kein Actionfilm.
 
@Beobachter247: Dann machs wie ich und design dir deine Bilder selbst :P EDIT: Geht mit Bryce sehr gut. Läuft auf Windows und Mac OS X, http://www.daz3d.com/i/products/bryce/download?
 
Gibts die auch in höheren Auflösungen? Das erste (blaue) gefällt mir. 2560x1440 (iMac) wäre am besten.
 
@Sheldon Cooper: Ein W8 Bild auf dem Mac? Gott bewahre...Gotteslästerei...
 
@alh6666: Ich benutze beides, hat nur Vorteile.
 
@Sheldon Cooper: Ich auch, sehe das genauso wie du. W7 ist klasse, aber Mac auch.
 
Schade, dass von Windows 8 erst 7 Wallpaper ladbar sind... ist aber ja noch beta ;-)
 
@rallef: http://www.youtube.com/watch?v=Vv-wq-prqNk
 
Die werden echt alt in Redmond :( ist ja an Kitsch kaum noch zu übertreffen.
 
@Sesamstrassentier: Seh ich auch so, langweilige 0815 Wallpaper mit hässlich bunter Farbpalette. Genauso wie Metro momentan aussieht. Das erinnert immernoch an Windows XP Zeiten. Da versteht man auch, woher der Ausdruck "klicki-bunti" kommt. Also beim Stil war MS leider noch nie der Hit.... OK, vielleicht kommts auch daher, dass ich reine Fotos als Wallpaper für nen PC allgemein grausam finde. Passt überhaupt nicht zum Interface sowas. Aber auch eine Frau Muster (50) muss sich ja beim Technik-Erstkontakt wohlfühlen.... (ja, ich weis, ist gemein^^)
 
@Sesamstrassentier: Naja, ich hoffe mal, dass dies nur die offiziellen Hintergrundbilder der Consumer Preview sind... Auf der anderen Seite hat sich Microsoft noch nie so wirklich Mühe mit Wallpapers und Icons gegeben. Aber einfach mal abwarten, wie es wird.
 
Ich nehm die "3"
 
@cam: Das was es schon in WIN 7 gibt? :D
 
@Michael96: Hab mich gerad so schön dran gewöhnt *g*
 
...wieder keine glocken dabei.
 
eine erlösende Nachricht! Also doch keinen giftgrün-langweiligen Hintergrund mit zappelnden Kacheln, der Desktop ist wieder da!
Da haben die MS-Leute endlich mal zugehört, denn das braucht keiner!
 
@MiBe: Der Desktop war nie weg, nur mal so zur Info.
 
Enorm wichtige Info!
 
@wichtelfichtel: War doch bei Windows Vista und Windows 7 auch nicht anders, dass hier übermäßig häufig irgendwelche Wallpaper zum Download geboten wurden.
 
wirklich nichts besonderes leider.. Gibt es doch nun wirklich Millionen guter quellen für xfach bessere Bilder.. Aberhauptsachene News@win8 ^^

Ob die wohl wieder Video´s wie bei der Vista Ultimate als Hintergrund erlauben !? Bei Windows 7 Ultimate ist dieses Feature schon nicht mehr enthalten..

Braucht auch keiner so wirklich.. aber was ist sonst Ultimate an den Versionen HAHA
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte