Windows 8: Bing-Startseite wird für Beta angepasst

Bei Microsoft laufen die Vorbereitungen für die Veröffentlichung der Windows 8 Consumer Preview gegen Ende Februar derzeit auf vollen Touren. Dies zeigt nun auch eine angepasste Startseite der hauseigenen Suchmaschine Bing. mehr... Windows 8, Bing, Suche, Startseite Windows 8, Bing, Suche, Startseite

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
habe eine frage, wird in der consumer preview auch die deutsche sprache unterstützt? oder wieder einmal alles englisch?
 
@ChrisXP: Die Beta von Windows 7 war (teilweise) deutsch. Aufgrund der vielen Übersetzungsfehler und der teilweise auftretenden englischen Darstellungen würde ich aber gleich auf die englische Version zurückgreifen.
 
schöne animation ;)
 
Die Animation geht nicht mit IE8, kann das sein?
 
@OttONormalUser: Kann sein. Das wurde mit HTML5 gemacht.
 
Sieht fast aus wie mein erster Kampffisch den ich als Kind hatte
 
Ist das ein Guppy?
 
@Ice-Tee: Gerade wollte ich abfällige Bemerkungen über die Minus-Klicker hier machen, aber Du hast mich überzeugt... Guckst Du Newstext: "Wer die Windows 8-Startseite von Bing aufruft, wird einer animierten Variante des von früheren Vorabversionen von Microsofts Betriebssystem bekannten sogenannten Betta-Fisch begrüßt. " Und Wikipedia sagt mir, leicht über Google zu finden: "Der Siamesische Kampffisch (Betta splendens) ist ein in Thailand und Kambodscha beheimateter Labyrinthfisch..." Man beachte das gelungene Wortspiel: Betta = der Fisch da, Beta = Status der Windows-Version...
 
@rallef: Also mein Guppy sieht genauso aus - komisch. Dann ist mein Guppy also ein getarnter Kampffisch - geil. Der macht ja Sachen mit mir - lol.
 
Sehr benutzerfreundlich wenn man erst auf die Quadrate fahren muss um zu wissen welche Info sich dahinter verbirgt. Da war selbst MS schon mal weiter.
 
Und weg ist es :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich