Erscheint Skype für Windows Phones beim MWC?

Seit einer ganzen Weile gehört Skype bereits zu Microsoft, ein Client für das Windows Phone lässt aber immer noch auf sich warten. Wie 'The Verge' berichtet, steht die WP7-App nun offenbar kurz vor der Fertigstellung und könnte Ende des Monats ... mehr... Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Internettelefonie Bildquelle: Skype Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Internettelefonie Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Internettelefonie Skype

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wär doch toll!
 
Freu mich schon drauf! =)
 
die sollten erst mal Skype Premium abschaffen.
 
@schmidtiboy92: Es ist ja noch gar nicht solange her, daß Microsoft Skype gekauft hat. Und Microsoft wird in dieser Zeit noch nicht in der Lage gewesen sein, innerhalb der Firma Skype alles so umzumodeln, als hätte Skype schon immer zu Microsoft gehört. Bei SUN hat es auch ewig gedauert, bis man von Oracle etwas sehen oder gar etwas spüren konnte. Doch selbst an dem Tag, wo innerhalb der bisherigen Skype-Firma die Übernahme durch Microsoft in allen Punkten vollständig stattgefunden hat, ist doch nicht damit zu rechnen, daß dann sofort ein Premium-Angebot, das Geld einbringt, eingestellt wird. Es ist eher mit dem Gegenteil zu rechnen. Microsoft hat doch Skype nicht gekauft, um der Welt Skype zu schenken (auch wenn die scheinbar kurz bevorstehende App und die spätere Vollintegration in WP7/WP8 direkt nichts kostet), sondern, um damit Geld zu verdienen. Ich bin, wie gesagt, eher ziemlich sicher, daß es einen Skype-Premium-Dienst noch länger geben wird.
 
Skype gehört erst seit Oktober zu Microsoftq, das ist für mich keine ganze Weile.
 
@Knarzi: Ja das stimmt allerdings die Informationstechnologie ist rasant und unbeständig was heute noch nutzbar ist ist morgen unbrauchbar und somit seine Daten auch.
 
@Knarzi: Eigentlich war die Skype App für WP7 schon so gut wie fertig. Nur dann kaufte MS Skype auf und die bastelten dann an einer komplett neuen App. Deswegen dauert(e) es etwas länger.
 
@Wuha: Halte ich für ein Gerücht oder für Blödsinn. Wenn die App tatsächlich fertig war...warum dann nicht gleich releasen und dann jetzt im März die verbesserte 2.0 oder so rausbringen ?!? WP7 braucht "große" Apps (Nicht die 2313 Furz-Apps). Wenn jetzt ein Kunde im Laden steht und ein Smartphone mit Skype will dann greift er halt zu ios/android. Und das Skype für WP7, wenn es nun endlich rauskommt, wirklich soviel besser sein wird im vergleich zu den ausgereiften Skype Apps für IOS/Android wage ich zu bezeifeln. Ist übrigens bei Whatsapp, Facebook, TuneinRadio uvm. genauso: IOS und Android Varianten sind um ein vielfaches besser als die WP7 counterparts. Schade.
 
@movieking: Weil MS es halt anders/besser machen wollte. Bei dem anderen geb ich dir recht. Die Facebook App ist Grauenhaft, aber gsd. hat WP eine recht gute Integration von FB das ich die APP fast nie brauche.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum