Samsung: Android-4.0-Handy geleakt (Update)

Auf dem US-Blog 'Boy Genius Report' (BGR) ist das Bild eines noch unbekannten neuen Android-Geräts von Samsung durchgesickert. Dieses soll auf dem Mobile World Congress Ende des Monats in Barcelona vorgestellt werden. mehr... Samsung, Samsung Galaxy Samsung, Samsung Galaxy

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist doch auch egal, welches Telefon es ist. Warten wir es einfach ab. Warum sollte man so mega rumspekulieren und am Ende ist es doch nur ein Photoshop-Fake... man oh man.....
 
@citrix no. 2: http://st.gsmarena.com/pics/12/02/samsung-s2plus-not/gsmarena_002.jpg haha schlecht bearbeitet...
 
@citrix no. 2: könnte aber auch an falscher Skalierung des Fotos liegen...
 
@Nickel: Nein, da wurde eindeutig schlecht bearbeitet.
 
@citrix no. 2: ....3D :-)
 
Wenn das Ding 4'' und nen guten Akku hätte, der auch mal 3 Tage durchhält (gerne auch auf 2G) könnte man glatt schwach werden :)
 
@roxon330: Mein Note mit 5.3" hält knapp über 3 Tage durch.
 
@noneofthem: Wenn du nix mit machst ;)?
 
@e-hahn: Bei normaler Nutzung. Das heißt, mehrmals am Tag surfen, durchgehend E-Mails empfangen usw. Wenn ich jetzt noch GPS nutze und viel Spiele, komme ich auf 2 Tage.
 
@noneofthem: Das Note hat auch nen bisschen größeren Akku. Ich komm mit 2G und Datennetz/WLAN/GPS/Bluetooh ja auch auf 2 Tage, aber mehr ist ja immer gut :)
 
Hier die Aufklärung von gsmarena: http://blog.gsmarena.com/this-is-not-the-galaxy-s-ii-plus-youre-looking-for/
 
@michael_dugan: Danke (an alle) für den Hinweis! Update kommt sofort.
 
Vielleicht ist das Bild auch einfach nur ein Fake. Das ist genauso bloß eine Spekulation wie der Blog von Herrn Murtazin oder der Beitrag der WF-Reaktion ...
 
Wid warscheinlich die gleiche Gurke wie alle Galaxy-Modelle. Braucht die Welt nicht!
 
@Ice-Tee: Die Verkaufszahlen sagen etwas anderes :P
 
@Ice-Tee: Ich habe ein Motorola Milestone seit zwei Jahren, bin immernoch voll und ganz von Android begeistert und habe mir gedacht, das S3 zu kaufen, sobald es rauskommt. Kannst du mir bitte deine Aussage begründen? Ich möchte nämlich keinen Fehlkauf machen. Ist schon viel Geld, dass ich ausgeben muss! :/
 
Die Vermutungen sind ja mal für den ... Da schreibt Winfuture, dass es eher unwahrscheinlich sei, dass es das durchgesickerte S2 Plus sei und im nächsten Absatz schreibt man dann, dass es das doch sein könnte. Mal Hü, dann Hott. Dann lasst es doch lieber. Werden wird ja eh sehen wenn es soweit ist. Vermutungen bringen uns nicht weiter.
Update: Ok, ist wohl ein Fake.
 
Häßliches CGI, mehr nicht.
 
@Ispholux: dann bleib bei deinem Iphone wen du glücklich damit bist.
 
oh ein Telefon leaked, na hoffentlich läuft weder Displayflüssigkeit noch welche vom Akku aus...
 
@Rikibu: endlich hat es jemand begriffen!
 
Wie die Dinger wohl in fünf Jahren aussehen werden...
 
@Der kleine Llort: Gar nicht, da ist die Technik in einem Ring am Finger und das Display eine Kontaktlinse.
 
@iPeople: Die heutigen Iphone User werden sich wohl kaum Kontaktlinsen einsetzen, dazu ist das wohl auch gesundheitlich bedenklich wenn sich die typische Iphone Zielgruppe nicht einmal eigenständig den Arsch abwischen kann.
 
@Der kleine Llort: Da gibts dann ein Gadget+App fürs Popowischen ;) EDIT: Für die iPhoner gibts als Display dann stylische Designerbrillen.
 
@Der kleine Llort: Ich haette gerne einen Rasierer der mich mit einem Hologramm darstellt, mit dem ich Telefonieren kann und der mir per GPS und mittels Google Roadmaps die stellen zeigt die noch nicht Rasiert sind!Ausehen muss er aber wie ein kopertes Iphone!
 
Wo bleibt die Seriosität von WF? Seit einigen Monaten veröffentlicht WF News, die auf Hören und Sagen beruhen und sich sehr oft im Nachhinein als Ente entpuppen. Ich vermisse hier sachlich korrekte News. Ich will keine Gerüchte und solche Nachrichten wo die Quellen nicht genannt, oder genannt werden können. WF, dies ist eine Kritik die viele Leser sicherlich mit mir teilen. Es gibt in der IT-Welt täglich genug News die ihr hier veröffentlichen könnt, dabei müsst ihr nur verstärkt auf die Qualität achten und nicht auf die Quantität. Auch wenn ihr es euch nicht eingestehen wollt, oder evtl. noch nicht bemerkt habt, aber so wie es jetzt ist verliert ihr allmählich eure Glaubwürdigkeit und ich denke, ihr wollt euch doch nicht auf "Bildniveau" etablieren?
 
@Rumulus: Grade das Bildniveau gibt doch viele Leser... Wer seriöses will, geht eben zu Heise oder Golem :)
 
in schwarz und ohne das dicke samsung logo würds mir glatt gefallen. aber so... never.
 
Wusst ichs doch es noch kein ICS-Handy von Samsung gibt. Alles noch auf 2.3 Basis, was schon n Jahr alt ist. schwach Samsung schwach....
 
So lange der Akku nicht so lange durchhält, wie mein jetziges Handy und so lange es keine (aus meiner Sicht) vernünftigen Datenverträge gibt, machen Smartphones für mich persönlich keinen Sinn. Allen anderen: viel Spaß mit den aktuellen Geräten.
 
Omg sieht das geil aus, hab hier ein S2 rumliegen, aber dass sieht aus wie wenn es aus einer Metallplatte wäre <3
 
@12345678: Eigentlich sieht das völlig gleich aus, bis auf die 4.0 Tastem^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Galaxy S3 Preisvergleich