Rift Lite erlaubt kostenloses Spielen bis Stufe 20

Im Zuge der Veröffentlichung des Patches 1.7 hat Rift-Entwickler Trion Worlds bekannt gegeben, dass das Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) ab sofort bis Level 20 (zeitlich unbegrenzt) kostenlos spielbar ist. mehr... Mmo, Mmorpg, Rift, Trion Worlds Mmo, Mmorpg, Rift, Trion Worlds Trion Worlds

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na wirklich free2play ist das ja nicht. wohl eher eine erweiterte demoversion um klassen kennen zu lernen.
 
@Fox123: Am 17. Februar wird es F2P. Sorry, ich war bei Aion! Rift leider erst im August... :(
 
@Joebot:schmarrn...
 
Jetzt könnten sie Werbung machen ala: "Rift Lite - Jetzt Level reduziert"
 
Ich hoffe das wird auch über STEAM dann kostenlos zum testen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen