Command & Conquer jetzt auch für den Browser

Der erste Teil der Command & Conquer-Reihe lässt sich ab sofort auch mit allen gängigen Browsern dank Technologien wie HTML5 und Java spielen. Entwickelt wurde diese Umsetzung von Aditya Ravi Shankar. mehr... Videospiel, Command & Conquer, The First Decade Bildquelle: Victory Games Videospiel, Command & Conquer, The First Decade Videospiel, Command & Conquer, The First Decade Victory Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Läuft das bei euch auch so verdammt langsam?
 
@scootiewolff22: wird wohl im Moment ein wenig überlastet sein..
 
@fazeless: so so, seit gestern überlastet
 
@scootiewolff22: Im FF sehr laggy. Im Chrome läuft es besser, aber bei mir setzt da nach kurzer Zeit der Sound aus.
 
@h3adsh0t: ...Was ist im Firefox nicht laggy?
 
@Anns: Fx 10 gewinnt mittlerweile 2 von den 3 gepriesenen Benchmarks (SunSpider, V8, Kraken), so laggy kann der gar nicht sein ;-)
 
@scootiewolff22: im FF10 total hinüber, IE erst garnicht
 
@scootiewolff22: DU MUSST CHROME BENUTZEN!!!!!!!
 
@Der kleine Llort: chrome noch langsamer, liegt vielleicht an beta
 
@scootiewolff22: Aktueller Firefox 10.0 64Bit - MacOS 10.7.2 alles flüssig.
 
@scootiewolff22: Safari 5.1.2 auf Mac OS X 10.7.2 flüssig.
 
@scootiewolff22: Opera normal o.O €dit: Phenom x6, Gtx280, 4gb ram
 
@Marxus: mit Firefox Nightly 12.0a läuft es besser aber nicht wirklich gut spielbar
 
@Marxus: Mit Chrome16 auf Win7 läufts auch sehr gut... obwohls nur ein DualCore ist. ... Wie schön das wir endlich geklärt haben das Firefox heutzutage nichts mehr taugt :D
 
@Ðeru: Ist immer relativ gesehen :P
 
@Ðeru: Liegt nicht an Firefox eher an deiner Konfiguration oder Firefox Version. Hast du die 64Bit Version?
 
@Ðeru: Läuft bei mir im Fx genauso gut wie in Chrome oder Opera. Schön das wir endlich geklärt haben, dass Fx gebashe nix taugt.
 
@OttONormalUser: Schön das meine Vermutung mittlerweile bestätigt wurde. Mir fiel auf, das desto weiter wir in der Zeit voranschreiten, die Leute empfindlicher werden. Am stärksten fiel es mir bei Frauen auf.... wo es sogar ein Exemplar gab welches zum Weinen begann und sich persönlich angegriffen fühlte, als ich sie darauf hinwies das Vista für sie nur deswegen so schlecht ist weil sie veraltete Drittsoftware verwendet. (zB Nero6) ... Aber auch bei den Männern fiel es mir auf, da es zB zunehmend mehr werden, die _eine einzelne_ Aussage bereit als Bashing empfinden... Angenommen ich attackiere in einem Browsergame jemanden desöfteren nacheinander... So wird, je nach Spiel, früher oder später, oder auch gar nicht, der Bash-Schutz eintreten (in den meisten Fällen eine Sperrung des Angreifers) ... Das bedeutet "etwas bashen" heisst was? Tipp: Es ist keine einzelne Tat ... Mal davon abgesehen das es nicht als Angriff im eigentlichen Sinne gedacht war. Nennen wir es, eine Randbemerkung oder eine Bestätigung des eigenen Empfindens :) @Sheldon Cooper: Ich könnte dich bei einem Thai-Essen gerne nochmal darauf hinweisen das ich Chrome verwendet habe. Und das 64-Bit Browser noch unausgereift sind hat zB der IE9 eindrucksvoll bewiesen.
 
@Ðeru: Der IE9 beweist ja hier sogar, dass er vollkommen unausgereift ist und das Spiel erst gar nicht geht. Zum Thema Bashing: Du hast eine allgemeine Äußerung getätigt, dass der Fx in der heutigen Zeit nix mehr taugt, das ist kein eigenes Empfinden mehr, denn dazu fehlt der Bezug zu dir selbst, und da es nicht allgemeingültig ist (... WIR haben geklärt...), ist es bashing, zumal du es des öfteren in Fx und Chrome News tust, womit dein "desöfteren nacheinander" gegeben ist. Schreib doch das nächste mal auch, das er für dich nix mehr taugt, und lass die Verallgemeinerung weg, dann fühlt sich auch keiner angegriffen. Du bestätigst übrigens dein eigenes Bashing, sonst hättest du auf meine allgemein gehaltene Antwort gar nicht mehr reagiert, aber wie sagt man so schön: "Getroffene Hunde bellen". ;-) Wie du siehst, kann ich auch lange "nichtssagende" Texte schreiben, um den Schlaumeier raus hängen zu lassen. ;-)
 
@scootiewolff22:
Auf meinem Hauptrechner Core i7 ruckelt es sehr stark.
Das Ding ist, auf meinem anderen PC Athlon XP 2800+ Radeon 9600pro 1gb Ram ist es spielbar. ;-)
Zwar 100% CPU, aber von den Frames her geht es, hab hier auch schon 4 Harvester am laufen und ca 12 Panzer.
Beide Firefox 10.
 
@scootiewolff22: Firefox 9 - einwandfrei spielbar! Bin gespannt auf mehr!
 
@scootiewolff22: Im FF10 läuft es bei mir, aber tierisch langsam. Im IE9 überhaupt nicht. Im FF10 wird bei mir auch nur ein Core (Core2Duo) ausgelastet. Verteilen die anderen Browser das vielleicht besser auf mehrere Kerne?
 
@scootiewolff22: Opera 11.61 und Mac OS 10.7.2 auch flüssig.
 
Hm, mein i7 packt das Spiel leider nicht. :S
 
@alexey2k: Es gibt auch neuere Versionen vom Internet Explorer :P
 
@Joebot: Mein E4300 mit 1,8GHz schafft es perfekt. Liegt an deinem Browser (ich verwende FF 9).
 
@alexey2k: Mit Opera läufts flüssig bei mir (AMD X2 6000+), nur mit Firefox 12.0a1 ruckelts wie verrückt
 
Funktioniert echt super flüssig.
 
Interesant wie unterschiedlich das Game auf verschiedenen Rechnern läuft.Bei mir unter Opera mit Core2Duo 2,2ghz und 4gig ram läufts absolut flüssig, während es bei mir auf der Arbeit mit nem Phenom 6X ruckelt :)
 
@ThreeM: Welchen Browser benutzt du denn jeweils auf beiden PCs?
 
@s3m1h-44: Bei beiden Opera.
 
@ThreeM: So habe mal die Portable-Version von Opera runtergeladen und jetzt funktioniert's wirklich flüssig. Hmm, habe den Opera lange nicht mehr getestet. Der sieht ja nicht mehr so schrecklich, wie damals, aus.
 
@ThreeM: bei meinem phenom x4 läufts flüssig mit opera , auf dem ie gehts nicht!
 
Auch bei meinem Quad geht nichts mehr. Die Seite muss übelst überlastet sein .
 
@CJdoom: Was hat die CPU-Auslastung mit einer Server-Auslastung zu tun? Scheint eher einfach ne mieserable Portierung zu sein, sonst würd es ruckeln ohne 100% der Cores auszulasten
 
q6600 4gb ram hd4890 chrome. läuft super ist aber leider nur das erste level. und bei mir hängt ein panzer im fels fest edit: und im wasser hängen jetzt auch einige.
 
Sehr coole Sache, allerdings auf meinem C2D (2x3Ghz) im Firefox 10 absolut nicht spielbar, geschätzte 2-3fps. Glaube irgendwie nicht dass es an der Website liegt, der Content dürfte ja cached sein... oder?
 
@Duglum: MIT CHROME LÄUFT DAS FLÜßIG!!!
 
@Duglum: Auf dem Opera funktioniert es auch flüssig. Den Chrome hab ich noch nicht getestet mit dem Spiel.
 
@Duglum: hier aufm ersatzrechner: p4 3,2ghz singlecore, 1gb ram und grafik onboard läuft das aufm FF 10 eigentlich ganz gut.. wie früher halt ^^ denke ma 10fps sind das schon, aber mauszeiger oder sonst. läuft ohne ein mucks(hab hier im opera gesehen das der mauszeiger doppelt ist.. und der ausm game zieht hinterher) nur mal so für die statistik
 
@mAsTErLi: Hab es grad noch mal probiert, mit FF 9.01 auf einem nagelneuen Core i7-2600 .. und es ist noch immer unspielbar. Liegt vielleicht an einem meiner Addons oder doch einfach am Firefox. Allein schon der Mauszeiger hakelt dermaßen, da war "Rise of the Triads" auf meinem 386 SX33 mit 4MB RAM damals schneller. ;)
 
OMFG `????```???!!!! ABER DAS IST TOTAL BUGY!!
 
@Der kleine Llort: ein panzer kann bei mir schwimmen ^^
 
allgemein nette idee, mit html5 herum zu spielen... aber das game gibts doch als vollversion 4 free als image-download
 
Wem das spiel gefällt, schaut euch das Spring Projekt an.. Es ist komplett kostenlos - und macht mords Spaß.. Zudem ist es sehr ausgereift, was die Einheiten ausgeht, so das jede Strategie zu über sieg oder Niederlage entscheidet ;-) http://springrts.com/
 
Ob das noch Ärger wegen des Namens gibt?!
 
da würd ich mich glatt über eine umsetzung von DUNE freuen! :D <3
 
Das gibt es solange, wie es Doom auch gab, bis es wegen Lizenzgründen wieder verschwand. :roll:
 
Wo ist denn der Flaschenhals? Liegst am eigenen Recher (Browser/ CPU) oder am "Cloudrecher"? Also gecacht hat er nicht merklich viel und der Bürorechner schafft es ganz OK (ein wenig hakelig/ ruckelig)
 
also bei mir läufts mit nightly (x86 & x64) problemlos
 
hmm …. in Safari alles bestens
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles