PC-Spiele
31.01.2012 15:32Deponia: Demo, Komplettlösung und Gewinnspiel
Mit Deponia ist der Hamburger Spieleschmeide Daedalic Entertainment wieder ein absolutes Genremeisterwerk gelungen. Bei uns gibt es das Deponia-Rundumsorglos-Paket mit Demo, Video-Komplettlösung und Gewinnspiel. mehr...
Diese News hier weiter lesen.
CHICKnSTU am 31.01.12 15:34 Uhr
(-2)
Ich weiß ja nicht ich kenn das spiel zwar nicht aber von der aufmachung her hat es irgendiwe ähnlichkeit mit Larry Yacht nach Liebe ^^ falls das jemand kennt :D
typh am 01.02.12 10:02 Uhr
(+2)
@CHICKnSTU: Das war ein geniales spiel! :D
Rumpelzahn am 31.01.12 15:39 Uhr
(-2)
"Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage teilgenommen haben!" hä ? heimliches datenraten oder was?
mesios am 31.01.12 16:37 Uhr
(+1)
@Rumpelzahn: Sorry für die Verwirrung. Wir nutzen für die Erfassung der Daten ein Umfrage-Tool, in diesem Fall mit zwei Fragen. Daher wurde die Meldung ""Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage teilgenommen haben" kurz angezeigt. Wir haben dies nun berichtigt. Viel Glück beim Gewinnspiel :)
Rumpelzahn am 31.01.12 17:03 Uhr
@mesios: danke für die aufklärung!
michael_dugan am 31.01.12 15:39 Uhr
(-6)
"fällt ihm eines Tages die schöne Goal förmlich in die Hände" - cool story, bro
Sir @ndy am 31.01.12 16:06 Uhr
@michael_dugan: na das kennt ihr doch vom TV die 2 schweren fragen gele ;-)
JoePhi am 31.01.12 16:28 Uhr
Auch wenn das hier schon eher Werbung ist ... Euer Aufwand mit den Videos ... Daumen hoch!
Blubbsert am 31.01.12 16:47 Uhr
(+2)
Lotti ist doch Rufus Traummannfrau :D
User27 am 31.01.12 16:55 Uhr
(+3)
Eine Demo? Sehr schön, das ist benutzerfreundlich. So macht man das, wenn man ein ordentliches - möglichst bugfreies - Spiel auf den Markt bringt und sich der Spielbarkeit sicher ist. Danke für den Download. Ich kenne das Genre gar nicht, aber ich bin gespannt.
BVB09Fan1986 am 31.01.12 17:02 Uhr
(+2)
Ich finde das Spiel "droggelbecher" :)
TheBNY am 31.01.12 17:23 Uhr
(+1)
Klasse, das Spiel. Und Daedelic findet es richtig klasse, dass der Let's Player Gronkh sich Deponia vornimmt. Die sind davon so begeistert, dass sie mit ihm ein Gewinnspiel gestartet haben und er im zweiten Teil von Deponia eine Synchronrolle bekommen kann, wenn er nicht ablehnt.
Single am 31.01.12 22:48 Uhr
@TheBNY: Er hat es exclusiv eine Woche vor release bekommen :)
TheBNY am 01.02.12 02:20 Uhr
(+2)
@Single: Ich find es ja auch ne tolle Sache, dass sie ihm angeboten haben im zweiten Teil von Deponia einen Charakter zu synchronisieren. Das ist definitiv ne Ehre für einen Let's Player. Ich bin auch Let's Player, aber weit von solchen Dingen und weit von seinen Zuschauerzahlen entfernt. Er trägt aber auch sehr dazu bei, dass Titel, die ewig keiner gekauft hat, sich auf einmal verkaufen wie warme Brötchen. Das sagte ja auch Daedelic in Bezug auf Harveys Neue Augen und der Hersteller der ganzen Simulationen sagte das auch im Bezug auf den Gartensimulator. Man muss nur gute Werbung bekommen, zb durch Gronkh, dann kann sich ein Spiel, was verhältnismäßig unbekannt ist, relativ schnell gut verkaufen.
DRMfan^^ am 01.02.12 00:27 Uhr
Woher weiß man, ob man sich nun gerade in Teil 3 oder 8 von Kapitel 1 befindet?! (Aufteilung der Komplettlösung zwecks "Übersicht")
Lindheimer am 01.02.12 09:55 Uhr
das setting erinnert mich voll an borderlands. sofern ich gewinne, werd ichs mal anzocken ^^
Zwerg7 am 01.02.12 11:26 Uhr
(+6)
Wiedermal ein klasse Spiel. Man hat das Adventuregames-Genre schon so oft totgesagt, dass es schon deswegen am leben bleibt. Immerhin ist das ne willkommene Abwechslung zu den gefühlten 10.000 Shootern. Und WF, super Artikel mit Gewinnspiel.
lyke4k am 03.02.12 12:19 Uhr
@Zwerg7: da werden Erinnerungen an Discworld oder Day of the Tenctacle wach :)
Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!
Melden Sie sich jetzt kostenlos anoder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.
