Deponia: Demo, Komplettlösung und Gewinnspiel

Mit Deponia ist der Hamburger Spieleschmeide Daedalic Entertainment wieder ein absolutes Genremeisterwerk gelungen. Bei uns gibt es das Deponia-Rundumsorglos-Paket mit Demo, Video-Komplettlösung und Gewinnspiel. mehr... Deponia Deponia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich weiß ja nicht ich kenn das spiel zwar nicht aber von der aufmachung her hat es irgendiwe ähnlichkeit mit Larry Yacht nach Liebe ^^ falls das jemand kennt :D
 
@CHICKnSTU: Das war ein geniales spiel! :D
 
"Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage teilgenommen haben!" hä ? heimliches datenraten oder was?
 
@Rumpelzahn: Sorry für die Verwirrung. Wir nutzen für die Erfassung der Daten ein Umfrage-Tool, in diesem Fall mit zwei Fragen. Daher wurde die Meldung ""Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage teilgenommen haben" kurz angezeigt. Wir haben dies nun berichtigt. Viel Glück beim Gewinnspiel :)
 
@mesios: danke für die aufklärung!
 
"fällt ihm eines Tages die schöne Goal förmlich in die Hände" - cool story, bro
 
@michael_dugan: na das kennt ihr doch vom TV die 2 schweren fragen gele ;-)
 
Auch wenn das hier schon eher Werbung ist ... Euer Aufwand mit den Videos ... Daumen hoch!
 
Lotti ist doch Rufus Traummannfrau :D
 
Eine Demo? Sehr schön, das ist benutzerfreundlich. So macht man das, wenn man ein ordentliches - möglichst bugfreies - Spiel auf den Markt bringt und sich der Spielbarkeit sicher ist. Danke für den Download. Ich kenne das Genre gar nicht, aber ich bin gespannt.
 
Ich finde das Spiel "droggelbecher" :)
 
Klasse, das Spiel. Und Daedelic findet es richtig klasse, dass der Let's Player Gronkh sich Deponia vornimmt. Die sind davon so begeistert, dass sie mit ihm ein Gewinnspiel gestartet haben und er im zweiten Teil von Deponia eine Synchronrolle bekommen kann, wenn er nicht ablehnt.
 
@TheBNY: Er hat es exclusiv eine Woche vor release bekommen :)
 
@Single: Ich find es ja auch ne tolle Sache, dass sie ihm angeboten haben im zweiten Teil von Deponia einen Charakter zu synchronisieren. Das ist definitiv ne Ehre für einen Let's Player. Ich bin auch Let's Player, aber weit von solchen Dingen und weit von seinen Zuschauerzahlen entfernt. Er trägt aber auch sehr dazu bei, dass Titel, die ewig keiner gekauft hat, sich auf einmal verkaufen wie warme Brötchen. Das sagte ja auch Daedelic in Bezug auf Harveys Neue Augen und der Hersteller der ganzen Simulationen sagte das auch im Bezug auf den Gartensimulator. Man muss nur gute Werbung bekommen, zb durch Gronkh, dann kann sich ein Spiel, was verhältnismäßig unbekannt ist, relativ schnell gut verkaufen.
 
Woher weiß man, ob man sich nun gerade in Teil 3 oder 8 von Kapitel 1 befindet?! (Aufteilung der Komplettlösung zwecks "Übersicht")
 
das setting erinnert mich voll an borderlands. sofern ich gewinne, werd ichs mal anzocken ^^
 
Wiedermal ein klasse Spiel. Man hat das Adventuregames-Genre schon so oft totgesagt, dass es schon deswegen am leben bleibt. Immerhin ist das ne willkommene Abwechslung zu den gefühlten 10.000 Shootern. Und WF, super Artikel mit Gewinnspiel.
 
@Zwerg7: da werden Erinnerungen an Discworld oder Day of the Tenctacle wach :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen