Angry Birds: Ab Valentinstag auch auf Facebook

Aus einem Blogbeitrag der Entwickler von Rovio geht hervor, dass das bekannte Spiel Angry Birds pünktlich zum Valentinstag in diesem Jahr über das weltgrößte Social Network zur Verfügung stehen wird. mehr... Angry Birds Angry Birds

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://tinyurl.com/89jnrd9
Schönen abend noch :)
 
oh nein nicht noch mehr Spieleanfragen :-(
 
@CJdoom: Kannst du mit einem klick deaktivieren.
 
aha! moorhuhn 3.0 in der physiker-edition ;-)
 
Also irgendwie finde ich ja den ganzen Angry Birds Kram übertrieben.. Die Spiele waren am Anfang nett, aber irgendwann wird's auch langweilig. Angry Birds im Chrome Web Store, Angry Birds auf Facebook, gibt sogar Plüschfiguren und was weiß ich nicht alles von denen..
 
@nozz: oder im real life ;) http://goo.gl/sZ5ht
 
Langweiliges Spiel für langweiler!
 
uaaah.. hilfe der Valentinstag rückt schon wieder näher.. dann muss man sich ja bald wieder was einfallen lassen :-D
 
@Natenjo: Naja, hier geht das doch noch. Die USAner machen da doch hauptsächlich so nen Tanz drum (keine Ahnung, wie das bei den Briten aussieht).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Weiterführende Links