Samsung soll beim MWC ein 11,6-Zoll-Tablet zeigen

Einem Gerücht zufolge wird Samsung beim kommenden Mobile World Congress zwar kein Galaxy-S3-Smartphone vorstellen, dafür aber die aktualisierte Galaxy-Tab-Reihe. Highlight soll dabei ein Tablet mit 11,6-Zoll-Bildschirm sein. mehr... Samsung, Logo, Chiphersteller, Samsung-Logo Bildquelle: Samsung Samsung, Logo, Chiphersteller, Samsung-Logo Samsung, Logo, Chiphersteller, Samsung-Logo Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Anstatt immer wieder neue Modelle auf den Markt zu werfen, sollten sie mal Programmierkurse für ihre Mitarbeiter anbieten ... was die im Bezug auf Android 4 (welches mit Cyanogen btw tadellos und 10 mal schneller auf dem Galaxy S läuft) abziehen, ist einfach nur peinlich.
 
@BajK511: Ich habe von Samsung ein Galaxy Note zum Testen bekommen und kann das nur vestätigen: Hardware ist extraklasse (Super AMOLED, wow!) aber die Software ist unteres Mittelmaß. HTC Sense und MIUI sind da deutlich besser !
 
@BajK511: Verstehe auch nicht, warum man ein Modell nach dem anderen raushaut, statt weniger Modelle mit vernünftigem Supportzeitraum anzubieten. Aber die Kohle ist eingegangen und verbucht, also können sie doch zufrieden sein.
 
@BajK511: Bei Bada 2.0 sieht man dass noch viel eindeutlicher. Die sollten wirklch mehr in die Softwareabteilung reinstecken. Was bringt einem die beste Hardware wenn die Software alles runterzieht.
 
@BajK511: und 99% der Kunden beschweren sich dann weil sie nach dem Update auf einmal kein TW mehr auf dem Galaxy haben ? (was sie nicht abhalten sollte den Kernel mal 4.0 reif zu machen und Optional anzubieten + die Libs)
 
Das Display ist größer als das von meinem Netbook damals ^^
 
Habe schon ein 10"Tablet und warte jetzt eigentlich auf ein 7" mit 1280er Auflösung und Amoled-Display. Aber ein 11" könnte ich mir als 3. Tablet gut vorstellen. Das 10" soll sowieso als Festeinbau im Auto landen.
 
@tim-lgb: Kommt der Festeinbau dann neben nem CarPC rein? Oder haste das nur so drin und nicht zb in Verbindung mit ODB
 
@-adrian-: Was meinst Du mit ODB?
 
@tim-lgb: Ist neben CAN eine Schnittstelle zur Fahrzeugdiagnose
 
@-adrian-:
Damit kenne ich mich nicht aus. Was soll mir denn die Verbindung bringen? Habe doch jetzt auch keinen Zugriff auf ODB. Ich habe übrigens eine E-Klasse Kombi.
 
@tim-lgb: Was es bringt? du kannst die diagnose werte direkt auf deinem notebook anzeigen. ist wie nen management cockpit. :) hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002UO8WYU/mtd-21
 
@-adrian-: Ich habe leider null Ahnung von Autos, daher würden mir die Infos nix bringen. Trotzdem danke für den Link. Ich wechsel höchsten die Reifen im Winter-Sommer mehr nicht :-)
 
Ähnliches hatte bereits 'Boy Genius Report' Anfang Dezember 2012 berichtet. Ahja also die wissen schon was diese Jahr im Dezember angekündigt wird ;)
 
@DeeJay05: Anfang Dezember 2012 ? Hasste deinen Delorean auf dem Winfuture parkplatz geparkt ? ;)
 
@FettiXL: jap jedenfalls dem zitat aus dem text nach :)
 
Nein, Winfuture weiß was die im Dezember angekündigt hatten haben werden (ein verbessertes Futur II, WinFutur II.5) xD --- Edit: Ah Mist, blauen Pfeil verfehlt... gehört zu [o4]^^
 
Samsungs übliches vorgehen: Wir haben keine Ideen für neue Produkte, hey, machen wir einfach den Bildschirm größer. Beim GalaxyTab wurde er größer und mit den Note hat Samsung wieder bewiesen, dass sie eigentlich gar nichts von ihrem Handwerk verstehen.
 
@Windows8: Was ist an einem grösseren Display falsch. Mir persönlich würde ein 17 Zoll Tablet auch gefallen. Ich würd mir so ein Riesen Teil sofort kaufen wenns denn mal endlich kommen sollte. Mit den 10 Zoll Handydisplays ist das doch kein vergnügen einen Film zu schauen.
 
@Windows8: Achjee, der kleine Samsung-Basher hat sich mal wieder zu Wort gemeldet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!