YouTube stellt neue Funktionen & Änderungen vor

Die Entwickler der Videoplattform YouTube haben den zugehörigen Video Editor grundsätzlich überarbeitet und um einige Features erweitert. Überdies wurden weitere Funktionen von YouTube verbessert. mehr... Google, Youtube, Videoplattform Bildquelle: Google Google, Youtube, Videoplattform Google, Youtube, Videoplattform Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht echt schön aus !
 
@pc_doctor: sieht nicht schön aus. ich vermisse das alte design
 
Sieht okay aus, ich brauch den ganzen Kram nicht, aber wenigstens geht es weiter. Auch wenn YT aufgrund der massiven Zusammenarbeit mit Gema & Co für aktive Uploader inwzischen nur noch sehr sehr eingeschränkt nutzbar ist.
 
@nize: is halt die Frage in wie weit die das kümmert das nur die Deutschen ne Extrawurst spielen. Haben andere "Westliche" Staaten ähnliche GEMA-Probleme?
 
wenn man das mit früher vergleicht, dann haben die google seiten wirklich enorme forrtschritte gemacht. wirken viel professioneller.
 
@iammaac: Professionell wirken ist das eine. Für die, die YT bzw. Google das Geld bringen, die Uploader, ist das neue "Design" alles andere als professionell. Funktionen verschwinden einfach, manche Dinge die vorher mit einem Klick zu erledigen waren sind nun iwo versteckt usw. Selbst als 0-8-15-User ist das neue Kanaldesign auch alles andere als schön. Die Übersichtlichkeit und das freie Bearbeiten des Kanals ist einfach weg. Warum weiß kein Mensch, aber man darf fleißig spekulieren...
 
@iammaac: Ich persönlich empfinde es als Rückschritt. Was ich an Google immer mochte war das schlichte und einfache. Das geht immer mehr verloren.
 
@Anns: genau so ist es leider, das einfache gute, auch bei software was so toll war ist weg oder wird immer weniger :-( nur weil sie denken uns einen gefallen damit zu tun ? nein das gegenteil alles vollstopfen. ich benutze eine uraltversion von acdsee weil ein klick 1 secunde und ich schaue mir meine bilder an, ohne die videounterstützung, den editor usw... den ich in dem augenblick nicht brauche.
 
@iammaac: Im Grunde finde ich den neuen Google-Stil mit der grauen Leiste auch gut, aber einige Dienste wurden leider ziemlich verstümmelt, ein Beispiel ist die neue News-Suche, die wirklich kaum noch funktioniert. So wird zum Beispiel nicht der Suchbegriff übernommen, wenn man zu der News-Suche wechselt.
 
@M!REINHARD: Funktioniert bei mir tadellos. Edit: Aha, jetzt wird sogar schon für die Wahrheit, ein Minus verteilt.
 
Bin ich der einzige der sich an den haufen Bugs gestört fühlt? Zuerst dieser 303 View Bug. Jetzt spult das Video vor wenn man auf 480p im Vollbild umstellt. Die automatische Qualitätseinstellung funktioniert auch nicht richtig. Was soll das ganze?
 
@kadda67: Ich hab derzeit auch vermehrte Fehler beim Video Abspielen. Bild wird schwarz, ein Fehler ist aufgetreten..... . Aber das wird wieder vorbeigehen :-)
 
@kadda67: Oh, danke für die Bestätigung, dass ich nicht der einzige mit genau diesen Fehlern bin. ;)
 
@kadda67: Bei mir crashed nun sehr gerne Chrome, wenn ich auf YT gerade ein Video am laufen habe und dieses Tab dann schließe. Sehr nervig...
 
Dass man nicht mehr auf den ersten Blick sieht welche Auflösung gerade läuft ist einfach furchtbar. Ich würde mir auch wünschen einstellen zu können, dass immer direkt die höchste Auflösung geladen wird auch ohne Vollbildmodus. Nervt einfach dass immer einstellen zu müssen. Können die meinetwegen auch gut verstecken, damit es nicht jeder anmacht wegen des Traffics ;) PS: Die Funktionalität von "YTshowrating" oder ähnlichen Addons ist unentbehrlich und es ist mir ein absolutes Rätsel, warum google das nicht selbst einbaut - denn wer hat schon Bock immer wieder auf Videos zu stoßen, die weder mit dem Titel noch mit dem Vorschaubild irgendetwas zu tun haben.
 
@monte: Greasemonkey als Addon installieren und dann den YousableTubeFix benutzen.
 
Ihr habt aber vergessen, dass die Mobilseite auch ein neues Design bekommen hat und auf Videoseiten jetzt viele Funktionen leichter zugänglich oder überhaupt erreichbar sind. Klasse, so langsam gefällt mir YouTube immer mehr, die dunklen Elemente im neuen Design sind absolut passend. Der Videoplayer hat ubrigens vor kurzem ein Update der Bedienelemente erhalten. Das Symbol für die Auflösung ist z.B anders und total cool animiert beim Laden einer anderen Auflösung.
 
Jetzt sihts fast so aus wie bei youporn nur einfach Heller :-D
 
Ich wäre ja mal stark dafür, dass man in Channels wieder wie gewohnt rechts die Leiste mit Videos hat und links den Player und nicht diese dämliche "Angesagte"-Seite und dann eine Übersicht mit Videos, die sich alle in einem neuen Tab öffnen ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube