Evernote 4.5.3.6131 - Notizbuch für PC & Handy

Evernote ist ein Notizbuch für PC und Handy, das das komfortable Speichern und Synchronisieren von Notizen, Informationen und Bildern erlaubt. Dazu benötigt man einen kostenlosen Account, in dem alle Notizen zentral gespeichert werden. mehr... Android, App, iOS, Cloud, Evernote, Notizbuch Bildquelle: Evernote Android, App, iOS, Cloud, Evernote, Notizbuch Android, App, iOS, Cloud, Evernote, Notizbuch Evernote

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn ich nur mal lese was Evernote macht, denke ich einige Jahre zurück. Microsoft integrierte das Internet zunehmend in Windows. Ich dachte noch: "Was fürn Quatsch, wenn ich mal ins Internet will, dann mach ich den Explorer auf und geh ins Internet." Wenn ich jetzt die konsequente Umsetzung des Internets wie z.B. durch Evernote sehe, habe ich das Gefühl, die Möglichkeiten des Internets sind unglaublich und noch lange nicht ausgeschöpft.
 
@Antiheld: Da kommt nicht mehr viel.
 
@wuddih: Lol der ist gut :-D
 
@Antiheld: Nenn Beispiele für neue Möglichkeiten.
 
@wuddih: Ich lag einst schon grob falsch, somit habe ich meine Fähigkeiten als Prophet ja wohl eindrucksvoll bewiesen ;-) Aber mal im Ernst, da ist sicher noch einiges drinne.
 
@Antiheld: Nee, nee, ich denke auch, dass das Internet nur so ne Modeerscheinung ist wie Apple. In ein, zwei Jahren spricht da kein Mensch mehr drüber. ^^ Zum Theam: Find ich gut, dass es auch mal eine mobile Anwendung gibt, die nicht ausschließlich für Android und diese Obstkisten existiert. EDIT: Danke an den humorlosen Minusklicker! Dir auch ein schönes Wochenende! ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen