Speccy 1.15.309 - Gratis System-Informations-Tool

Bei Speccy handelt es sich neben dem CCleaner, Defraggler und Recuva um ein weiteres Werkzeug aus dem Hause Piriform. Die Nutzer dieser Anwendung können damit umfassende Informationen über ihre Systeme einsehen. mehr... Tool, Systeminformation, speccy Bildquelle: Piriform Tool, Systeminformation, speccy Tool, Systeminformation, speccy Piriform

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm schau ich mir mal an
 
die kostenlosen Programme von Piriform sind wirklich gut. Frage mich, wie die sich finanziell über Wasser halten. Nur mit der Werbung auf der Homepage und Browser-Toolbar?
 
@jackattack: Vllt. gehen die auch richtig arbeiten neben dem programmieren ;)
 
@jackattack: Die haben z.B. vom CCleaner auch eine kostenpflichtige Version.
 
@jackattack: Hast recht, mit der Software aus diesem Laden bin ich auch sehr zufrieden. Zur Finanzierung: Von jedem Programm wird auch ein kostenpflichtige Version angeboten, mit Support und so. Wer's braucht...
 
Kann das irgendwas besser als SIW ? Immerhin muss man es offenbar installieren, damit es läuft.
 
@Ferkelwaemser: Auf der HP gibt es auch eine Version ohne Installer und SIW ist doch auch seit einiger Zeit kein EXE Only Tool mehr.
 
habe auch bisher nur von ccleaner gehört und auch hin und wieder genutzt. aber das tool sieht sehr cool aus - zeigt ziemlich alles sehr detailliert an. für systemspecs hatte ich auch bisher EVEREST genutzt aber das gefällt mir auch sehr gut. ich suche derzeit noch nach vor/nachteilen gegenüber everest. danke ;)
 
@Agassiz: Vorteil: dieses kostet nichts
 
@jackattack: Und es ist (wie alle Piriform-Programme) als portable Version verfügbar.
 
Hört sich nett an, hat ja praktisch die Funktionen von CPU-Z und HWMonitor von CPUID. EDIT: Es hat so ziemlich alle Funktionen von alle CPUID Programmen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen