Samsung zeigt wohl kein Galaxy S3 auf dem MWC

Die ursprünglich für den Mobile World Congress (MWC) in Barcelona geplante Vorstellung des neuen Samsung-Flaggschiffs Galaxy S3 dürfte ausfallen. Wie Blogs berichten, hat sich der koreanische Hersteller auch dazu entschlossen, in diesem Jahr keine ... mehr... Samsung, Android 4.0, Samsung Galaxy S3 Bildquelle: Samsung Samsung, Android 4.0, Samsung Galaxy S3 Samsung, Android 4.0, Samsung Galaxy S3 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gerüchte Gerüchte.... http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S3-Blogger-besitzt-Handy-bereits_48759592.html . Wenn es nicht auf der MWC vorgestellt werden solle, wird das nächste Gerücht verbreitet, dass es noch zu viele Fehler hat. Bin mit dem S2 mehr als zufrieden, aber dennoch gespannt aufs S3. Könnte allerdings eine Verkaufsbremse werden, es nicht auf der MWC vorzustellen. Andererseits verkauft sich das S2 mom. großartig, was evt bei einer S3 Vorstellung, zu Gewinneinbrüchen führen würde.
 
Ich steh ja voll auf dieses Riesen-Display mit ultra schmalem Rahmen. Rawrrr. :-D
 
@b0a1337: Das sieht doch absolut zum kotzen aus 8[ - Zuerst das eckige Display und dann die runden Ecken - das kann doch nur n Fake sein
 
@tann: Dass das Foto ein fake ist, ist wohl jedem klar. Frage mich nur was du an einem eckigem Display und ruden Ecken auszusetzten hast, ist doch bei jedem handy so, oder hast Eckiges handy mit rudem Display gesehen?
Trotzdem stelle ich mir das wie auf dem Foto vor, so gut wie kein Rahmen, also ein 4,5" display und trotzdem die größe eines heutigen 4" Smartphones.
 
@tann: Geschmackssache ;) ich stehe ebenfalls drauf!
 
@b0a1337: Ich stelle mir das extrem unpraktisch vor, da man beim bloßen Halten des Telefons unweigerlich mit der Touch-Oberfläche in Berührung kommen wird und somit ungewollt irgendwelche Aktionen startet. Ein bisschen Rand ist hinsichtlich der Bedienungsfreundlichkeit nicht verkehrt :)
 
Laut Kamal von BestBoyz gibt es Displayprobleme am S3. Was auch immer das bedeuten soll. Zitat: Klar,

Offiziell heißt es, dass man Probleme mit dem Display hat. Daher verzögert es sich. Eigentlich sollte es ja zum MWC kommen. Das wurde auch von dem VP kommuniziert. Das technische Problem mit dem Display ist mir familiär.

Hab noch mit jemand anderem gesprochen, der Ahnung von der Materie hat, der hat mir ebenfalls das Displayproblem genannt.

Kamal
 
super jedesmal wenn ich am überlegen bin mein ios gerät gegen ein android auszutauschen kommt sowas, das gleiche zuletzt beim HTC desire HD was ewig verschoben worden ist *grummel*
 
Wobile Morld Congress? Die Überschrift enthält einen Tippfehler!
 
Die Welt dreht sich auch so weiter! Wir können auch warten.
 
Zitat: "Als zweite Möglichkeit führt das Blog an, dass es auch neue Windows-Phone-Geräte geben könnte, da der asiatische Hersteller neben Nokia in Sachen Smartphones als wichtigster Microsoft-Partner gilt." - das kapiere ich jetzt nicht. Nokia ist zwar jetzt ins WP7-Boot miteingestiegen und gilt deshalb mittlerweile als Hauptpartner von Microsoft in Sachen Smartphone. Aber das Samsung der quasi zweitwichtigste Partner sein soll, verstehe ich nicht, die haben gerade mal 2 Windows Phones 7 herausgebracht. Da hat beispielsweise HTC mit Mozart, Trophy, HD7, 7 Pro, Radar und Titan bislang deutlich mehr geleistet, zumindest rein quantitativ. Und natürlich mein geliebtes HD2 nicht zu vergessen ;-).
 
ist das bild nun durchgesickert (was impliziert, daß es auf ein reales gerät verweist), oder ist es nun gefälscht? das "möglicherweise" deutet daraufhin, daß der autor des textes sich selbst nicht so ganz sicher darüber ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Galaxy S3 Preisvergleich