Microsoft stellt die MIX ein und plant ein Großevent

Der Software-Konzern Microsoft wird seine Konferenz MIX, die sich vor allem an Webentwickler richtete, nicht mehr weiterführen. Das teilte das Unternehmen in einem Blog-Posting mit. Die Veranstaltung findet demnach bereits in diesem Jahr nicht mehr ... mehr... Microsoft, Headquarter, Schild Bildquelle: Microsoft Microsoft, Headquarter, Schild Microsoft, Headquarter, Schild Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Joa klar, früher war MIX wohl Web, da aber die Webtechnologien nativ auf der Hardware und offline laufen sollen wie die nativen anwendungen kann man das ja auch schön vereinen
 
Finde das nur schade da es von der MIX immer super Tutorialvideos zu Windows Phone gab... die gibt es natürlich auch bei der BUILD und von anderen Quellen wie Channel9...
mal sehn was dabei rauskommt für ein neuer Event... hoffentlich weiterhin mind. 2x Windows Phone (Neuerungen) im Jahr für Entwickler :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen