Dein Film-Festival: YouTube startet neues Projekt

Die Betreiber der Videoplattform YouTube informieren auf einer speziell eingerichteten Webseite über ein neues Projekt. Insgesamt will man zehn Amateurfilmer zum Filmfestival nach Venedig bringen. mehr... Dein Film-Festival Dein Film-Festival

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt sehr cool. Finde es auch wirklich spitze dass Youtube hin und wieder mal solche Wettbewerbe veranstaltet.
 
Gute Sache. Aber ich bin mir sicher, dass einige der Gewinner total überbewertet werden, genau wie die ganzen "Musiker" bei Youtube (ala Justin Bieber und dieses Mädel welches letztes Jahr in der top 10 bei Suchanfragen war)
 
@Arhey: Klar ... Justin Bieber und vergleichbare "Musiker(innen)" fallen in die Kathegorie akustischer Sondermüll ... aber: das ist Deine Meinung, das ist meine persönliche Meinung und die vieler anderer sicher auch. Über Geschmack läßt sich nicht streiten - ich bin mir sicher, dass nicht wenige Leute auch die Sachen die ich mag in die Tonne kloppen würden ... so what ... Die Popularität von z.B. Bieber hat mit Sicherheit auch nicht unbedingt was mit seinen "herausragenden" musikalischen Qualitäten zu tun, da spielen wohl auch die ganzen 12-14 jährigen Mädels ne Rolle die den "einfach nur süß" finden. Auf der anderen Seite ist z.B. vieles von dem HipHop Kram wohl auch deshalb kommerziell so erfolgreich weil viele pubertierende Jungs die ganzen halbnackten Mädels, die sich in den Videos um diese "coolen" Jungs räkeln, schwer beeindrucken ... so what, jedem das seine, wenns glücklich macht ... und ja: auch bei einem solchen Videowettbewerb werden sich im Voting vermutlich nicht die Cineasten durchsetzen ... so what, die haben ja ihre eigenen Spielplätze ... gönne doch denen, die sich einfach nur nett berieseln lassen wollen auch ihren ... und, wer weiß ... vielleicht überrascht der Gewinner ja auch auf durchaus positive Art ... just my 2 cents
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube