µTorrent 3.1 Build 26671 - BitTorrent-Client

µTorrent ist ein gut 700 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr... Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent Bildquelle: µTorrent Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent µTorrent

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Würde mich freuen wenn die endlich mal die 64bit Version fixen.
 
@Athelstone: Die man ernsthaft für welche Einsatzmöglichkeit braucht?
 
@wuddih: Wenn du nicht verstehst, warum man auf einem 64bit System auch 64bit Software verwendet wenn möglich, habe ich auch keine große Lust es dir zu erklären ^^
 
@Athelstone: Jap, lassen wir das, hat kein Zweck dir irgendwas zu erklären, siehe o2.
 
@wuddih: Was hat denn o2 damit zu tun?
 
@Athelstone: ich glaub du verstehst nicht. es gibt genau garkeinen nachteil 32bit weiterhin hierfür einzusetzen. das schreiben selbst die entwickler. und weil das so ist, hat die 64bit version auch keine priorität. punkt.
 
@Athelstone: Du kannst mit einer 64 bit-Version auch nicht schneller saugen. Insofern ist das für diese Software einfach krampf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!