Fresh UI 8.80 - Gratis System-Optimierungs-Tool

Die Entwickler von Fresh UI haben eine neue Version ihres Windows Tuning- und Optimierungs-Tools herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 8.80. Mit diesem Programm lässt sich das Windows-Betriebssystem optimieren. mehr... Tool, Fresh UI, FreshUI Bildquelle: Fresh UI Tool, Fresh UI, FreshUI Tool, Fresh UI, FreshUI Fresh UI

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Bedecken Deiner Schiene"...
 
Im Orginal wahrscheinlich: "cover your tracks", also "Spuren verwischen". Ich musste auch schmunzeln. :)
 
"Versionsnummer 8.78" ich glaub da ist was falsch ^^
 
@tipsybroom: Ist behoben. Danke.
 
Der gute alte Windows-Forscher :-)
 
Kenn das Programm nicht und hab´s grad mal geladen. Die deutsche Übersetzung ist eher lustig als nützlich. "klare Bäche Explorer bei der Anmeldung" oder "Wondows "Trödel" Akten" die "Windows Brandmauer" ist auch nicht schlecht "Gesetzliche Kündigungsfrist für Popup" usw.
 
@madmaxcompu007: Sowas kommt wohl davon, wenn man keine externen Mithelfer einsetzt weil man denkt, google translate würde auch vollkommen ausreichen. Unter den Umständen würde ich das Programm für "derzeit für deutsche Anwender unbenutzbar" ansehen. Für die englische Version mag es anders aussehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen