Minecraft: Bild zeigt neue Dschungel-Landschaften

Der Minecraft-Entwickler Jens Bergensten hat über die Microblogging-Plattform Twitter kürzlich einen Screenshot des zugehörigen Videospiels veröffentlicht, auf dem sich eine neuartige Dschungel-Landschaft erkennen lässt. mehr... Minecraft, mojang, online spiel Bildquelle: Minecraft Minecraft, mojang, online spiel Minecraft, mojang, online spiel Minecraft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und mitten im Dschungel ein Schaf :)
 
@OnurY: sieht du das nicht, das ist ein Orang-Utan
 
@Nigg: Allerdings ein Albino Orang-Utan.
 
@monte: Die Albino Orang-Utans fressen sogar Gras, dann wächst denen Wolle ;)
 
@TheBNY: Und wenn sie sich mit Hühnern paaren entstehen Creeper..
 
@OnurY: Immernoch besser als D-Promis im "Dschungel" :)
 
Finde die neue Biome sehr gelungen. Aber dafür extra eine neue Karte anfangen...? Ärgerlich für viele User das wäre mein junger "crafter" ...

Wer noch nette leute zum Spielen sucht, wir haben noch slots frei auf unserem Survival Server.

http://youtu.be/2K7dt5jF8jE
 
@HookZ: Wieso neue Karte anfangen? Du musst nur so weit laufen, dass auf deiner alten Karte neue Chunks generiert werden.
Oder wenn du World Border hast, dann die Karte eben erweitern.
 
@pcfan: nein diesmal eben nicht. wurde extra von jeb so gemacht damit man keine hässlichen Übergänge und Fehler hat. Man muss wirklich eine ganz neue Karte beginnen.
 
@Matti-Koopa: genau so isses, das war das erste was ich getestet hatte aufem Test Server xD
 
Ohja, da freu ich mich ganz besonders drauf, dann kann ich ja für die 1.2 wieder ein Special machen. Habe erst für die 1.1 ein Special gemacht. Das macht immer mehr Spaß, gerade auch, wenn man mit der Zeit immer mehr Zuschauer bekommt.
 
@TheBNY: PS: Da sagt übrigens nochmal jemand, dass Minecraft ne hässliche Klötzchengrafik hat ;)
 
@TheBNY: hat es sehr wohl...
 
@Warhead: Dann schau dir dieses Video von mir an, da siehst du, dass man noch einiges aus Minecraft rausholen kann: http://youtu.be/2K7dt5jF8jE
 
@TheBNY: Ja aber es ist doch trotzdem hässliche Klötzchengrafik xD Auch wenn man vielleicht für die Möglichkeiten, die Minecraft bietet ganz nette Welten aufbauen kann.
 
@TheBNY: Iwie arm, auf WF Werbung für seine Videos auf YT machen zu müssen. Der 5.000e der Minecraft-Videos macht...
 
@thechosen: Iwie arm, dann auch noch so einen blöden Kommentar dazu hinterlassen zu müssen. Ich habe nur geschrieben, dass man aus Minecraft noch einiges herausholen kann. Aber ist ja auch latte.
 
@TheBNY: joa, fein den Link rauseditiert xD
 
@TheBNY: Ich hab mir das Video angeschaut wo angeblich zu sehen ist was man aus Minecraft rausholen kann, aber entweder hast du dich mit dem Video vertan oder es ist nicht wirklich viel rauszuholen.
 
@_rabba_u_k_e_: Natürlich ist da grafisch noch was rauszuholen. Aber anscheinend ist da jemand ziemlich blind
 
Das Dschungel-Biom kann man doch schon heute haben. Im Snapshot 12w03a ist es schon drinne. Und als Seed kann man die 555 angeben. (Bitte bedenken das der Snapshot eine Vorversion ist. minecraft.jar vorher sichern! Mods gibts fast noch keine. Und Fehler können auch noch enthalten sein!)
 
Neben dem Spring Projekt ist Minecraft mit das tollste spiel was ich kenne. 100 von 100 Punkten... Es macht mords Spaß Minecraft zu spielen. Nur wenn man dem spiel jetzt noch einen Sinn geben würde, dann wäre es perfekt. Ich kann bei dem Spiel die tollsten Sachen bauen, nur fehlt halt noch das gewisse etwas.. der sinn, warum ich das ganze baue. Ich kann mir da die tollste Burg bauen - und dann ? Minecraft ist für mich wie Die Sims - ohne einen Sim.. Ich kann die tollsten Sachen machen, aber es fehlt etwas..
 
Warum ist das eigentlich kein Multiplayer Spiel? Wär doch viel goiler wenn man das mit anderne zocken könnte. Man stelle sich eine gigantische Minecraft Welt vor... das fänd ich sogar interessant.
 
@Der kleine Llort: Minecraft hat doch Multiplayer.
 
@Der kleine Llort: Ist es doch, du kannst großen und kleinen Servercommunities bauen. ;D Ich zum. Beispiel auch einen 10-Slot Server. *-*
 
@Der kleine Llort: BTW Wie kann man den Multiplayer-Button eigentlich übersehen? o.O
 
@Der kleine Llort: Kauf das Spiel, dann hast Du Zugriff
 
@Der kleine Llort: Ich glaube er meint (mindestens) einen großen, offiziellen Server, wie es zum Beispiel bei WoW der Fall ist.
 
minecraft braucht endlich neue möglichkeiten fix drin...wie die shop-plugins wo man geld verdienen kann, sachen kaufen/verkaufen halt...dann multiplayer, dass truhen, öfen etc. nur vom erbauer genutzt werden kann.
 
@freakedenough: das mit den truhen usw gibts per plugin - da kann man dann auch sein haus als "mein besitz" erklären und nur du selbst kannst hinein
 
@freakedenough: Das geht alles heute schon auf dem Server von meinem Bruder, brauchst aber den Spoutcraft Client.
 
@TheBNY: mit plugins ja. aber es sollte ohne auch gehen.
 
oldschool & mit viel liebe zum detail :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!