Xbox: Microsoft bestätigt Farb-Probleme bei Videos

Microsoft hat bestätigt, dass es seit der Veröffentlichung des jüngsten Dashboard-Updates für seine Spielkonsole Xbox 360 bei Videos und bestimmten Video-Apps zu Problemen mit der Farbdarstellung kommt. Unterdessen gibt es Berichte, über eine Reihe ... mehr... Xbox 360, Xbox 360 Dashboard Update, Xbox 360 Update Bildquelle: Microsoft Xbox 360, Xbox 360 Dashboard Update, Xbox 360 Update Xbox 360, Xbox 360 Dashboard Update, Xbox 360 Update Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja Fehler passieren halt, solange sie schnell ausgebessert werden, ist's doch nicht so schlimm.
 
wäre es nicht sinnvoller erst das mit den geklauten Accounts und der Sicherheitslücke zu machen anstatt sich um ein paar falsche Farben zu kümmern oder sind die multitasking fähig?
 
@CJdoom: da arbeiten nicht nur 2 man..... kennst du sowas wie ein Team teilen..
 
@CJdoom: Hmm, auf jeden Fall multitaskingfähiger wie du. Denken und schreiben geht bei dir wohl nicht gleichzeitig... Schade... Aber ich muss auch dazu sagen, dass bei MS nicht nur 2 Leute arbeiten, sondern mindestens 3. xD Einer kocht Kaffee, einer kümmert sich um die geklauten Accounts und der dritte kümmert sich um die falschen Farben.
 
@CJdoom: Und natürlich sind dieselben Leute, die die XBOX programmieren, auch für den Onlinebereich zuständig...
 
Und ich dachte die haben das Dashboard ausgiebig getestet. Aber waren hier nicht welche die Betatester waren? War das in der Beta auch so? Also mit den Farben und den Videos.
 
@Blubbsert: also mir ist es mit den Farben nicht aufgefallen vieleicht ist es auch nicht überall so
 
@Blubbsert: Ja, das war in der Beta auch so, zumindest bei den Dingen, die man schon testen konnte. Die ganzen Video-Apps kamen ja alle erst, als alle das Dashboard hatten. Ich weiß jedoch nicht, wie das in den ganzen Vorab-Updates war mit den Farben, da wir relativ früh das Update bekommen haben, was heute alle verwenden. Da wurde lediglich bei Beendigung der Beta-Phase Anfang Januar der Prerelease-Channel entfernt. Kein Update oder sonst etwas, der Prerelease-Channel war einfach verschwunden ;)
Aber sonst ist das Update schon gut. Ich nutze mittlerweile die neue Fernbedienung und auch die Xbox Begleiter App und beide sind richtig klasse. Und die ganzen neuen Apps sowieso. Die sollten lediglich mal Facebook und Twitter ein Update verpassen und das mit den Farben beheben. Das mit den Farben fällt auch nicht überall auf, gilt es dazu zu sagen.
 
@Blubbsert: Es war in der Beta auch so, wir haben die Probleme auch gemeldet und sie Threads wurden einfach gelöscht
 
Was? Das neue dashboard ist ja wohl ein witz, hab ne xbox seid 2005, seid dem letzten update nutz ich die konsole kaum noch, super unübersichtlich, der videomstore der gut war ein witz, gerade was den schwarzwert angeht, und unübersichtlicher hätte man es nicht gestalten können. Allein mal neue games trailer, diese zu finden, dann zu laden, und schlimmer danach abzuspielen ist eine frechheit, das ging vorher in 2 menu punkten!
 
Ich bin ein MS-Fan, um allen Beschimpfungen vorzubeugen. Aber es ist sooo peinlich, wenn ich ein geschlossenes System habe, äber das ich ALLEINE bestimme, und dann passieren solche Sachen. Mensch, die brauchen nicht auf Kompatibilität achten (was sie im Windows-Bereich gut machen), sondern nur für eine einzige Plattform programmieren mit einer einzigen Hardware.
 
@Milber: Schau dir an, was in den letzten Jahren von MS gekommen ist - früher waren die Produkte echt top. Aber jetzt geht es immer mehr Berg ab - unausgereift, vor von der Wand bis zur Tapete gedacht. Produkte die echt top sind, wie die Xbox oder Windows werden nur stümperhaft weiterentwickelt, obwohl sie die Vorzeigeprodukte sind. Schnell schnell - um an Geld zu kommen. Und andere Produkte - die nur ein minus Geschäft sind, wie das MS Flop Phone verschlingen dann das ganze Geld für Werbung etc.
 
@Horstnotfound: wp7 ist top du android!
 
@Horstnotfound: Aha... dass Windows 7 zu Vista / XP eine stümperhafte schnelle Weiterentwicklung ist, kann außer dir hier keiner nachvollziehen. Mein aktuelles System ist Windows 8 (DP) und ich fühl mich noch mal deutlich wohler, als unter 7. Die neue Oberfläche der XBox finde ich einfach klasse. Die Kinect-Steuerung macht wirklich Spaß. Und auch mein Windows Phone ist ein tolles Gerät, dass ich nicht missen möchte. Da findet man tatsächlich das, was man braucht in Gegensatz zu Android, dass den ganzen Bildschirm als Kalender nutzt. Und vom iPhone muss man ja erst gar nicht reden. Das ist wie der alte Desktop von Windows 95: Nur Verknüpfungen zu Apps. Naja... Apple wird sich sowieso bald aus dem Rennen schießen, so wenig Änderungen, wie die an der Oberfläche von iOS machen...
 
@Jones111: Was? Der ganze Bildschirm wird als Kalender benutzt bei Android!? Schonmal was von Wigets gehört! Achne, sowas kennen WP User ja garnicht. Im Gegensatz zu euch können wir unseren Homescreen gestalten wie wir wollen! :-)
Willst mal meinen Bildschirm sehen, glaub mir, wesentlich übersichtlicher als WP und vorallem total einfach zu bedienen! Wie is das bei WP wenn ich ein Programm öffnen will? Erstmal einmal nach rechts blättern und dann in einer ewig langen Liste das Programm suchen!? Sehr kompfortabel!!! :-)
Lustig wie WP User versuchen Android User zu bashen und am Ende null Plan haben von Android! Wieder ein Vorteil der Android User...wir beschäftigen uns mit allem und wissen überall bescheid...WP User anscheind nicht wenn man die Posts hier so verfolgt! Lächerliches Fußvolk!!! :-) Achja, und zu deinen Verknüpfungen...selbst unter Win7 ist es noch so das du auf dem Desktop Verknüpfungen liegen hast...genauso wie bei 95, Android, iOS. Oder hast du eine Möglichkeit gefunden Programme direkt auf dem Desktop zu installieren! Denk mal drüber nach was du so schreibst! :-)
 
@Jones111: Sorry Johnes - So viele Geräte sie du hast, pc xbox Windows flop handy usw - da kann es schon sein, das ein großer teil der Realität darunter leidet.. Wenn die anderen Systeme alle so schlecht sind, wie du schreibst - warum werden sie dann so viel verkauft und das Windows flop phone macht seinen namen alle ehre ? Du solltest immer eines im Hinterkopf behalten - es entscheiden nicht gestörte menschen die keinen Kontakt mehr zu Realität haben, sondern die Käufer.. und die sprechen in meinen Augen eine eindeutige Sprache ;-) Du als Windows Fanboy solltest es ja wissen, wie viele Marktanteile hat Windows bei Tablet Systemen - obwohl sie so etwas schon seit win 98 anbieten... Warum soll Apple Änderungen an der Oberfläche machen ? Sie ps echt super - lässt sich intuitiv bedienen - warum soll man das verändern ? Was bringt das für den kunden für einen Vorteil - wenn man das - was der Käufer als gut empfindet jede Version verändert, so das man immer alles neu lernen muss ? Früher hieß es bei Windows Eingabehilfe für sehbehinderte - heute nennen wir es Windows 8 Kacheln.. und einige freuen sich noch darüber..
 
Jepp echt ein schlechter witz. Vorher einen sehr guten vod dienst, nun der schlechteste ever, ich hatte planet der affen über die box geschaut, das war eine zumitung an bildqualität!
 
Also farb Probleme hab ich jetzt nicht bei Videos, eher das Problem das Laufwerk meckert wenn ich es öffnen will. Dachte ist besser wenn ich XBOX lege, aber da meckert es auch. bis es dann mal geht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich