Max Payne 3 erscheint erst am 18. Mai bzw. 1. Juni

Die lang erwartete Fortsetzung des Action-Spiel Max Payne 3 wird erst zwei Monate später als ursprünglich geplant in den Handel kommen. Das gab Rockstar Games auf der 'offiziellen Seite' des Spiels bekannt. mehr... Videospiel, Max Payne 3, 3rd Person Shooter Bildquelle: Rockstar Games Videospiel, Max Payne 3, 3rd Person Shooter Videospiel, Max Payne 3, 3rd Person Shooter Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ah kanns kaum erwarten. Hoffentlich ist der Nachfolger so fesselnd wie seine Vorgänger!
 
@FieserFisi: beim kumpel hängt das poster vom ersten teil seitdem release ^^ ist immer ne kleine zeitreise beim blick drauf
 
@mAsTErLi: bravo starschnitt oder wie?
 
Bullettime ist ausgelutscht...
 
@citrix no. 2: wen haben wir es zu verdanken?
 
@jimmytimes: ricola
 
Die sollen sich ruhig Zeit lassen! Da sie einen Multiplayer raus bringen wollen, (ich glaube sogar Koop), sollen sie es gleich richtig machen, denn nur Singleplayer Games für 50 Euro sind Ihr Geld nun einmal für die 4 Stunden Gameplay nicht Wert.
 
@NI-CE: Wenn ich hier schon nen Minus bekomme, dann sagt mir doch wenigstens warum? Was ist denn an meiner Aussage falsch? Oder wollt ihr tatsächlich ein verbuggtes Game und dafür 50 Euro zahlen? Ach... habe ich vergessen... das zahlt ja nicht ihr, sondern Mama und Papa, da ist das ja egal...
 
hmm dann wird das wohl mit GTA V am 24. mai wohl nix-.
 
@jdoe2k5: nee ich tippe auf Oktober :(
 
Ich war extrem skeptisch. Die ersten Screenshots haben mich überhaupt nicht angesprochen. Aber nachdem ich mittlerweile ingame-Material gesehen hab kann ichs auch kaum erwarten. Aber besser natürlich, sie lassen sich genug Zeit für Bugfixes.
 
Gibt es eine Demo? Ich bin vom neuen Konzept nämlich überhaupt nicht überzeugt. Außerdem wäre interessant zu wissen, welche Kundengängelung zum Einsatz kommt.
 
Die Grafik im Trailer sieht ja schrecklich aus. Schade, dass Remedy nicht Max Payne 3 entwickelt. Sieht so aus, als ob Rockstar sich lieber auf die Konsolengamer interessiert.
 
freu mich drauf! morgen werden teile 1 und 2 installiert und gezockt^^
 
Wie sieht den der Trailer aus? oO Da sieht man schon auf Anhieb, dass sich der dritte Teil mit MP2 nicht messen kann. Ich brauch in MP leere U-Bahn Stationen sowie einige Hochhäuser! :( Naja, lassen wir uns überraschen...
 
P2 400Mhz, GEfoce 2 MX 400, 512MB SDRAM, WIndows2000, Max Payne, Ich und viele viele spaßige stnden :DDD das is aber bestimmt 10 jahre her wenn nich mehr
Kommentar abgeben Netiquette beachten!