China: Mikroblogs machen Zensur immer schwerer

China ist bereits seit einiger Zeit die größte Nation im Internet und konnte inzwischen einen weiteren Rekord verbuchen: Im Laufe des letzten Jahres überstieg die Zahl der Nutzer in dem Land die Marke von 500 Millionen. Das teilte das China Internet ... mehr... Netbook, Blog, Blogger Bildquelle: Roshan Vyas Netbook, Blog, Blogger Netbook, Blog, Blogger Roshan Vyas

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
500.000 Chinesen im Internet scheint mir ein wenig zu wenig!
 
@bambam84: Ich glaub damit ist der Anstieg gemeint.
PS: Da ist ein Rechtschreibfehler im ersten Absatz
"letzten Jahren"
 
@bambam84: vor allem wenns im dezember noch 513 millionen waren.. €dit: Wenn dem so ist, was auch durchaus Sinn machen würde, dann is dort auch ein wort verschwunden :D
 
@Marxus: jo, anstatt 500.000 muss es natürlich 500.000.000 heißen ^^
 
tuts doch zu den 500.000 noch 3 nullen dazu... Sowas sind doch wirklich Fehler die nicht auftreten würden,wenn man sich das geschriebene wenigstens ein einziges mal durchliest....
 
@setitloud: Jo und würde man wenigstens den ersten Kommentar lesen bevor man selber klugscheißt, wäre dein Kommentar auch überflüssig gewesen.
 
@bambam84: haha, made my day xD
 
Ich glaube durch das Internet wird die gesamte Menschheit am Ende echt frei werden. Wenn ich schon sehe wie die ganzen Proteste letztes Jahr weltweit über das Internet organisiert werden können und der allgemein freie Informationsfluss im Internet gewährt uns alle möglichen Einblicke ins Weltgeschehen und Wissen. Propaganda wird da kaum mehr möglich außer man hängt noch an BILD, RTL und dem Zeug. ;)
 
@ESmazter:
Hab was für dich ^^

http://www.youtube.com/watch?v=sV8MwBXmewU

und das hier.

http://www.youtube.com/watch?v=oyo_oGUEH-I
 
@V|RUS: Es gibt viele Ideen und Lösungsansätze für diverse Probleme. Ich glaube wir müssen einfach mal aus diesem Konkurrenzdenken ins Kooperationsdenken kommen.
 
@ESmazter:
da sind wir uns einig ^^

Ach ja am Mittwoch ist Anti-SOPA Tag ich hoffe Winfuture schaltet auch ab.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen