Holtzbrinck droht Wiederholung des StudiVZ-Fiaskos

Der Verleger Stefan von Holtzbrinck hat den geplanten Verkauf seiner Online-Partnerbörse Parship abgeblasen. Das berichtet das Nachrichtenmagazin 'Focus' in seiner heutigen Ausgabe. Offenbar hatte kein Bieter den erhofften Preis geboten, weil das ... mehr... Parship Parship

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
verdammt. wo krieg ich jetzt ne frau her?!
 
@MaloRox: Und wo bekomm ich Freunde her wenn StudiVZ stirbt? :/
 
@Blubbsert: Hier ein Facebookfreund der immer zu euch steht https://www.facebook.com/profile.php?id=0000000000000000
 
@-adrian-: "Du musst dich anmelden, um diese Seite sehen zu können". Funktioniert also nicht, und duzen tut mich das olle Fratzenbuch auch noch, obwohl wir doch gar nichts miteinander zu schaffen haben...
 
@DON666: Ach du scheisse. Datensicherheit FTW, oder:)
 
@-adrian-: Funzt nicht, wie DON666 schon schrieb. Und ausserdem will ich keine Freunde bei Facebook. Will nicht das morgen jeder weiss das ich Wasser trinke. ;)
 
@MaloRox, Blubbsert: Im realen Leben. Hab ich aber auch nur gehört...
 
@ThorIsHere: Was ist reales Leben? Hast nen Link?
 
@Virtuoso: google mal danach...
bei google gibts übrigens auch 344 Millionen Frauen. ich glaub is mehr als parship zu bieten hat.
 
@Virtuoso: http://www.stupidedia.org/stupi/Reallife
 
@ThorIsHere: Das ist nur ein Mythos...Ich weis nicht ob ich das Glauben soll! "Reales Leben" nene...das gibts doch nicht mehr Heutzutage
 
@MaloRox: Ich hab mal gehört dass es jenseits der Wohnungstür eine Welt gibt in der echte Menschen -also auch Frauen- rumlaufen und dass man dort statt der Tastatur auch seine Stimme zur Kommunikation nutzen kann. Hört sich gefährlich an aber ist vielleicht mal einen Versuch wert. ;-)
 
@jigsaw: Stimme... Ist das dieser obskure Ton, der aus meinem Headset kommt, wenn ich skype? o.O
 
@ElDaRoN: lol ja genau das ist er. Man muss ihn aber nicht mit einem Mikrofon aufnehmen, ihn in elektrische Signale umwandeln um ihn dann wiederum mittels lautsprecher wieder in Schallwellen umzuwandeln. Es soll menschen geben die den Ton direkt wahrnehmen können, unglaublich aber wahr ;)
 
@jigsaw: Das sind doch alles nur Verschwörungstheorien! Könnten wir bitte sachlich und bei den Fakten bleiben! :-D
 
@jigsaw: Ich hab mal gehört da soll es sowas wie computer viren nur für den menschen geben :| wie soll man sich denn da schützen? ich hab leider noch keinen norton for human gesehen =(
 
@Ludacris: Warme Kleidung&gesunde Ernährung 2.0 final bei Viren, BillyBoy 3.1 beta bei Trojanern ;-)
 
@MaloRox: frauen gibts bei RTL
 
@LoD14: genau, bei Bauer sucht Sau ääähh Frau natürlich ;)
 
@MaloRox: Ein Mann muss wissen, wenn's zu Ende ist.
 
@MaloRox: bewerb dich doch als bätschelohr
 
@MaloRox: Gratis-Tipp: Wenn du eine Frau siehst, die dir gefällt, dann musst du Sie einfach ansprechen.... konnte noch nie verstehen, warum sich Menschen auf kostenpflichtige DatingSeiten tummeln ;)
 
@AlexKeller: Gibt's da auch nen "Gefällt mir" Knopf?
 
Tja so ist es....selbst Schuld. Studi ist eben tot weil eine Entwicklung nicht vorhanden ist. Wurde irgendwann langweilig. Und Parship wirkt vom Layout zwar überraschend seriös, jedoch sollten solche Plattformen grundsätzlich kostenlos sein (werbefinanziert z.b.); alles was Gebühr kostet, ist (hofftl.) dem Untergang geweiht! Da werden doch nur Millionen von verzweifelten Dauer-Singles abgezogen!
 
Sollten die VZ-Netzwerke nicht einmal eine große Umgestaltung erfahren? Aber mit der will man wohl noch bis April warten ;)
 
@rony-x2: stimmt davon hab ich auch gehört. ich glaub aber nicht dass das was bringt, vor allem weil mit Google+ jetzt ein weiteres Schwergewicht im Markt ist. Die 85 Mio hat er schön in den Sand gesetzt ^^
 
@rony-x2: kam neues design, ist aber schaize ;) .. vz is die einzige soz-com wo ich bin, muss reichen.. und diese inzienierte seite von nem facebookuser find ik irgendwie dumm ;) .. vz arbeitet wenigstens nicht offiziel mit den bullen zusammen und gibt auch keine gesichtserkennung ;)
 
@mAsTErLi: Ja... Red dir das ruhig ein. rofl
 
@Sec0nd: ok, die eben auch(müssen sie hier ja auch), aber dafür keine gesichtserkennung. und die seite von dem fb-user der mal bei vz war, find ik trotzdem albern
 
@mAsTErLi: wtf.... worüber redest du? Es sind weder vollständige setzte, noch sind bezugspunkte in diesen vorhanden. Erläutere doch mal was du mit "albern" oder "dumm" meinst.
 
@rony-x2: MeinVZ hat ein neues Design vor kurzer Zeit bekommen, welches aber nicht ansprechend ist und einige Bugs beinhaltet. Die Website von Mario Sixtus mit der Statistik finde ich albern, da er mal bei VZ angemeldet war und das wohl nur wieder ein Versuch ist, wo ein Facebookuser mehr oder weniger gegen das VZ hetzt ;) Ich habe mich damals fürs VZ entschieden und bleibe denen treu.. zumal es dort wenigstens keine Gesichtserkennung gibt. (Besser?)
 
Find ich gut das Dating Seiten aussterben. Sind doch ehh überfüllt mit Fakeaccounts die von Mitarbeitern erstellt werden...
 
@microsoft_fanboi: jopp erst locken sie dich mit kostenlosem Account, du meldest dich an und bekommst prompt ein paar Mails von attraktiven Single Frauen. Dann merkst du: mist mit einem kostenlosen Account kann ich leider nicht zurückschreiben, also einen Premium Account kaufen! Dann, Geld bezahlt, schreibst du zurück, aber von da an hörst du nie wieder was von den Mädels und bekommst auch keine Mails mehr. Seeeehr seriös...und wenn man mal ehrlich ist, ist das Betrug und sollte eigentlich sogar verboten werden!
 
@FieserFisi: scheinst dich ja gut auszukennen. ;o) ... is ja auch sinnvoller auf die Heiratsmails der Anuschka aus dem Kasachstan zu antworten,... die für kleine Gelde, will lernen kennen rischdiges Mann.
 
@onlineoffline: hast recht, hab mich vor ewigkeiten selbst mal dazu hinreißen lassen mich bei einer Seite anzumelden, da waren die Seiten grad schwer im kommen. Allerdings hatte ich nur nen Freeaccount, weil ich den Plan gleich durchschaut habe, als die ersten Mails kamen. Ausserdem hatte die Seite ein Forum das kostenlos war wo sich die Männer ausheulen konnten. Da haben dann einige, die sich einen Premium Account geholt hatten, den Sachverhalt geschildert. Daher weiss ich das ;)
 
@onlineoffline: Naja, die Anuschkas und Chun Li's sind mir inzwischen immerhin lieber als die verrohten Deutschen Weiber. Was sich in letzter Zeit in meinem Bekanntenkreis so alles geschieden hat...90% würd ich mal sagen...bis auf 1 Fall immer die Frau der Auslöser, die dann auch nicht an der Beziehung arbeiten wollten (Eheberater ? Nö, wollen Sie nicht). Da kann ich nen Kumpel verstehen der sich jetzt ein schwarzes Modell zugelegt hat, zickt weniger rum und kocht sogar (Das es sowas heute noch gibt...mir sind fast die tränen gekommen ;) )...naja, zumindest bis die Exotischen Weiber auch rausgefunden haben das in Deutschland bzw. der westlichen Welt der Mann inzwischen die Arschkarte hat wird er erstmal happy sein.
 
@movieking: Hab ich auch schon oft anders erlebt: Mann sitzt in seiner Freizeit ständig vor der Kiste, sieht Frau nur als bessere Leibeigene die kocht, putzt und ihm zu Willen ist und wundert sich dann dass Frau darauf keine Lust mehr hat und abhaut.
 
@jigsaw: Jup, gibts sicherlich. Kann halt nur von meinen Bekannten/Freunden ausgehen. Da sind die Frauen die Bösen ^^ Im ernst, da waren Paare dabei wo ich dachte die sind mit 90 auch noch zusammen. Während andere die sich ständig streiten ect. das schon seit etlichen Jahren machen und immer noch zusammen sind.
 
@FieserFisi: Da spricht jemand aus erfahrung. ;-) Aber mal ehrlich, sowas ist bei jeder dating site. alles fake. ich hab mal gehört, die senden auch SMS. da gibst du deine Handynummer an und der server von denen spuckt zu einer bestimmten zeit fake-SMS aus, die an alle männer einer bestimmten gruppe geschickt werden. die klingt dann wie von einer frau gesendet mit dem vorschlag sich zu treffen. aber man muss halt antworten und bezahlt dann noch ein haufen geld.
 
Erwähnte ich gegenüber Personen des Auslandes, daß es in Deutschland StudiVZ gibt, kamen sofort Verweise auf die deutsche Vergangenheit, die ich hier aus internen juristischen Gründen der Geheimhaltung zum Schutze der Privatsphäre nicht wiederholen kann (da mich ein höheres "es" dazu zwingt).
 
@laplainstein: die Personen im Ausland waren aber nicht zufällig aus den USA oder? Wo einige wohl tatsächlich noch glauben das es hier noch KZs gibt *rolleyes*
 
@Arnitun: ...deutsche schulen sind immer noch "orte der konzentration" und keineswegs think tanks. im übrigen
müsste es "KL" abgekürzt werden, nicht "KZ".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte