µTorrent 3.1 Build 26650 - BitTorrent-Client

µTorrent ist ein gut 700 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr... Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent Bildquelle: µTorrent Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent µTorrent

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
guten morgen, die version ist von mittwoch^^
 
@neuernickzumflamen: und - man staune - trotzdem noch aktuell :P
 
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo das Tool unter 100 KB groß war. :D
 
@tipsybroom: und noch keine 5mb ram brauchte... aber man hats ja :)
 
Die Kack News ist 5 Tage alt! WF hat schon lange keinen Plan mehr, was in der IT Welt abgeht. Hier werden nur noch Gerüchte gepostet. Quasi die Computer Bild des WWW. Programm Updates und Treiber gehen kilometerweit an WF vorbei.
 
@SAG: stimmt nicht. mcafee stinger bekommt regelmäßige news ;)
 
Also meine 1.8.1 läuft immer noch perfekt :D
 
Ich muss leider sagen, dass die Qualität von µTorrent seit einigen Versionen massiv bergab geht. Zum einen war ich schier geschockt als dieses Klickbunti-Design eingeführt wurde, aber an Optik gewöhnt man sich ja. Seit Version 3.x neigt es jedoch auch dazu irgendwann plötzlich statt 50-60MB RAM mal eben 500MB bis 1GB zu nutzen und dann zu laggen als würd es auf einem 486er laufen. Erst nach einem Taskkill lässt es sich wieder normal starten und bedienen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!