CES: Sony präsentiert Xperia S mit 4,3-Zoll-Display

Im Rahmen der Sony-Pressekonferenz auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat der japanische Unterhaltungselektronik- konzern sein bisher als "Nozomi" bekanntes Android-Flaggschiff vorgestellt. mehr... Sony Ericsson, Handy Hersteller, Handyhersteller Bildquelle: Sony Sony Ericsson, Handy Hersteller, Handyhersteller Sony Ericsson, Handy Hersteller, Handyhersteller Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das find ich wunderschön...
 
@Matico: Me too
 
@Matico: Ich auch, wenn der graue Sockel, auf dem xperia steht, nicht wäre.
 
@Kinglouy: auf der sony seite sieht man es auch in weiss. sieht noch besser aus, auch der sockel :)
 
Ich hatte eigentlich vor mir das HTC Sensation oder das Galaxy S2 zu kaufen, aber wenn ich dieses Smartphone sehe, warte ich lieber noch ab. Endlich ein Smartphone bei dem die Hardware (Prozessor, Arbeitspeicher, interner Speicher), Kamera und das Design überzeugen.
 
@Testo: nur dieses Sony wuerde mich stoeren :)
 
@Testo: äh ein Freund der "ich wollte ja eigentlich, aber ich warte lieber noch" Fraktion. Die find ich Super :-)
 
@balini: Die gibts in der IT Welt zuhauf :) Macht ja auch sinn bei den kurzen produktzyklen
 
Auch wenn es möglicherweise Geschmackssache ist, aber jeder der halbwegs Stil hat, muss zugeben, dass Sony(Ericsson) einfach die schönsten Geräte bauen, auch wenn sie leider technisch immer etwas hinterher hinken :(
 
@luckyiam: Gib dir vorkommen Recht, beispiel Arc S: Super Design, aber Hardware nicht zeitgemäß. Aber diesmal scheint alles zu stimmen :)
 
@luckyiam: Wenn jetzt nur noch die Qualität stimmen würde....
 
Dieses Video ist ja grauenhaft. Hab das Gefühl da versucht jemand Apple + Microsoft nachzuahmen gepaart mit Bildern aus der Stadt, die Unterbewusst irgend ein Feeling erwecken sollen. Man hätte es auch wesentlich dezenter einbringen können.
 
Früher habe ich noch das Walkman Handy und danach das K800i benutzt. Beider super Handys, dann kamen Modelle wie Satio und Vivaz, die mich nicht überzeugt haben. Also war das iPhone die erste Wahl. Aber jetzt so langsam scheint Sony auch mitzuziehen und ich bin wirklich mal gespannt wie es dann aussieht, wenn mein Vertrag abgelaufen ist. :)
 
Die silberne Leiste unten sieht mies aus, ansonsten ein schönes Gerät. Endlich werden höhere Auflösungen als 480x800 px. Standard! Außer bei WP7 - bzw. erst dann, wenn Nokia das Okay gibt :D
 
@Lay-Z187: Das ist keine silberne Leiste, diese Leiste ist transparent und kann rundum entsprechend leuchten bei Anrufen und Messages.
 
@Apolllon: Ahhh. Okay. Danke für die Info ;)
 
@Lay-Z187: du hast recht aber gleich kommen wieder die um die ecke die sagen du willst nur angeben und niemand braucht multicore in einem handy. ich weiss, davon hast du nix gesagt. aber immer wenn man diesen offensichtlichen fehler von wp7 anspricht kommen gegenargumente über die keiner was gesagt hat :D
 
@Matico: Dass es keine DualCores und auch keine guten Displays bei WP7 gibt, ist der Grund, warum ich mir noch keins gekauft habe. Ich finde auch die Partnerschaft mit Nokia lächerlich. Man kann doch keinem Unternehmen das Heft in die Hand geben, das selbst die letzten Jahre auf dem Handymarkt verpennt hat - und dann hoffen, dass alles besser wird. Und dafür hat MS denen sogar eine Mrd. $ gezahlt! Wenn restriktiv, dann doch bitte modern restriktiv...
 
Kleine Frage: im Artikel steht, dass das Smartphone "Playstation zertifiziert" ist und man spezielle Games aus dem PSN laden kann. Afaik ist das Xperia Play das erste Phone, welches diese Art Spiele unterstützt. Jedoch hat das Xperia Play im Gegensatz zum Xperia S aber ein Gamepad integriert, worauf besagte Spiele ja ausgelegt sind. Wie spielt man dann diese Spiele ohne Gamepad?
 
@lucmat: Mit nem onscreen-gamepad
 
@lucmat: Vielleicht gibt's dann ein Bluetooth Gamepad dazu zu kaufen.
 
Kann mich irgendwie den meisten hier nicht Anschließen und finde das Design eher hässlich. Besonders stört mich das sehr Kantige aussehen und die unnötige Platzverschwendung unten (wo der Name steht). Hardwaretechnisch macht es aber einen guten Eindruck und eventuell sieht es in Echt viel besser aus als auf den Bildern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!