Media Control: Fifa 12 ist bestverkauftes Spiel 2011

Für den Spiele-Hersteller Electronic Arts verlief das Jahr 2011 auf dem deutschen Markt äußerst erfolgreich. In den Top 5 der bestverkauften Spiele taucht das Unternehmen gleich drei Mal auf. Das teilte das Marktforschungsunternehmen Media Control ... mehr... Fußball, Fifa, FIFA 12 Bildquelle: EA Sports Fußball, Fifa, FIFA 12 Fußball, Fifa, FIFA 12 EA Sports

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Killerspiele machen nicht Aggressiv! Wenn es ein Spiel gibt das mich jemals zum Kochen gebracht hat dann FIFA! ;) Aber ist schon ganz ok.
 
@KainPlan: Der Grund warum ich es nicht mit meinem kleinen Bruder spielen kann. Wenn er dann noch hönisch anfängt zu lachen, dann ists vorbei......für ihn.
 
@Ex!Li: hahahaha ich weis GENAU was du meinst.
 
@KainPlan: geht mir bei spielen wie starcraft so, da könnte ich als enragen. fifa find ich chillig vor allem unter kollegen :) aber leider nur auf konsole spielbar
 
@Mezo: Warum? Zocke meine Konsolenfreunde (PS3 Controller am PC) mit Tastatur regelmäßig ab ;)
 
@GlockMane: Nichts geht über Fifa aufm PC mit Tastatursteuerung, mach ich seit Fifa 97 so ;-)
 
Bin set FIFA 98 dabei, damals haben wir teilweise mit Maus gespielt, weil kein Controller vorhanden war ;)
 
@GlockMane: das hieß glaub ich auch Frankreich 98 richtig?
 
@Chilifanatiker: So weit ich mich erinnere hatte es den Beinamen "Road To Worldcup".. Hier noch ein Link, den ich gerade gefunden habe:

http://www.fifa4fans.de/2008/fifa98_reloaded.php

Werds mir wohl mal wieder installieren ;)
 
das spiel kotzt mich an, jedes jahr das selbe
 
@schmidtiboy92: Wenn man auf die neue fußballsaison hinfiebert macht man es da die spieler dann mit pistole den gener erschiessen können oder die hände der feldspieler auch benutzt werden dürfen? Fußball bleibt fußball genau wie bei eishockey oder ähnlichem. Verstehe deine aussage deshalb nicht. Ist doch schön wenn man fan von einem sportspiel ist und dieses verbessert wird. Ok ich spiele kein fifa aber zb super gerne nhl und da freue ich mich über jede verbesserung.
 
@Carp: Fifa hat sich seit 09 nicht mehr wirklich verändert, und zocke das eh nur mit meinen freunden, da macht es am meisten spaß. gegen KI zu zocken macht null Bock
 
@schmidtiboy92: NICHT VERÄNDERT? Von 09-12 war einer der größten Sprünge überhaupt würde ich mal behaupten.
 
@JacksBauer: *zustimm*
 
@JacksBauer: zustimm, schmidtiboy sollte mal wieder an die frische Luft gehen, dann gehts ihm sicherlich bald besser
 
@BartVCD: warum Kommentiert ihr eigentlich noch? ihr seht doch wohl das ich eh verloren habe, weil es hier nur so von fanboys wimmelt
 
@schmidtiboy92: player impact engine + strategisches verteidigen ist neu in fifa 2012
 
WHERE THE HELL IS SKYRIM???
 
@Da Gummi: Ist wohl eher ne sehr spezielle Zielgruppe, mein Geschmack ist es nicht und kenne auch keinen persönlich der das gespielt hat. Zu zeitraubend einfach.
 
@JacksBauer: Und Fifa spricht keine "spezielle Zielgruppe" an? oO Ist doch stinkelangweilig...
 
@Joebot: Sagen wir mal so ich kenne sehr viele Fußball Fans im gegensatz zu Drachen oder Mittelalter Fans da kenne ich nur meine Schwiegermutter :D
 
@Da Gummi: It was at the first place, but then it took an arrow in the knee.
 
Fifa....haben die Leute NHL 12 vergessen? Das ist um Längen besser als das misratene Soccerspiel
 
@miccellomann: Eishockey in Deutschland? Glaub da musst du eher in die Kanadischen Charts gucken. War doch nie wirklich ein beliebter Sport in Deutschland.
 
@JacksBauer: Woran liegt das wohl? Richtig! An der Überpräsenz von Soccer in den detschen Medien. Eine etwas abwechslungsreichere Sportberichterstattung in Deutschland würde dafür sorgen, das sich das Interesse auch etwas breiter vereilt. Forciert wird aber vornehmlich Soccer. Hockey ist beliebt in Deutschland. Wird nur nicht genug beworben. Liebe Minusgeber: Fifa ist als Sportspiel einfach grottig schlecht gegenüber NHL12...rein objektiv.
 
@miccellomann: Ja, deine Aussage hört sich ziemlich objektiv an ^^
 
@miccellomann: Nun, ich interessiere mich weder für Fußball, noch für Hockey. In Mitteleuropa ist es aber eben so, dass Fußball seit Langem allgegenwärtig ist. Das mag dir nicht gefallen, aber die Berichterstattung beschränkt sich eben auf die Sportarten, die die höchsten Einschaltquoten verspricht.
Ich persönlich würde beispielsweise die Paralympics lieber sehen, als 22 Millionäre die ein Leder kicken. Aber so ist das nun mal in einer Demokratie, die Mehrheit gewinnt.
 
@BastiB: Stimme ich dir voll zu, ich für meinen Teil würde sehr gerne mal ESL Events im Fernsehen verfolgen können, geht leider nicht. Aber zum Glück gibts ja noch Internet^^
 
Für Fifa würde ich mir ein AddOn wünschen dass auch die Wettmafia ins Spiel bringt. Wenn sie schon versuchen ne Saison realistisch darzustellen, dürfen bedrohte Trainer, Spieler und Schiedsrichter nicht fehlen.
 
Ist mein einziges Spiel auf dieser Konsole.. :)
 
@Göki: Du hast Dir eine Konsole gekauft, nur wegen einem einzigen Spiel? Ich geb Dir gern meine Kontoverbindung. :D Nuja, wenn es Spass macht sei es dir vergönnt. ;) Ich hab nen Haufen Leut in der FL, die haben massig Spiele und spielen dennoch die ganze Zeit ein und das gleiche Spiel. :)
 
@Diak: Neben Fifa 10 sowie 11 ist es die einzige Spielserie, die ich besitze. Ich würde mir hoffen, EA würde sich bei jedem Spiel so viel Mühe geben. Nicht grundlos klingeln die Kassen bei dieser Fussballsimulation so derbe.. EA muss definitiv weiterhin am Ball bleiben bei so vielen Gegentoren die der Publisher kassiert hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich FIFA Football 17