Unterhaltungselektronik peilt Billionen-$-Marke an

Die Unterhaltungselektronik-Industrie will in diesem Jahr einen neuen Meilenstein erreichen. Wie der Branchenverband CEA im Vorfeld der Messe CES prognostizierte, wird der Umsatz in diesem Jahr weltweit voraussichtlich zum ersten Mal auf über eine ... mehr... Tv, Fernsehen, Fernseher, Entertainment, Unterhaltung Bildquelle: Samsung Tv, Fernsehen, Fernseher, Entertainment, Unterhaltung Tv, Fernsehen, Fernseher, Entertainment, Unterhaltung Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das deckt ja nicht mal die Hälfte der Verschuldung Deutschlands. Da hätte ich mehr erwartet.
 
"In diesem Jahr sollen es dann schon 1,038 Billionen Dollar." da fehlt noch was :)
 
Hätte ja ein noch etwas höheres Wachstum erwartet. Da hilft nur eine konsequente und weitreichende Entlassung lästiger Mitarbeiter.
 
@danieltapoka: Aber nicht zur Steigerung des Umsatzes.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen