15 Jahre Diablo: Blizzard feiert Jubiläum der Reihe

Die Entwickler aus dem Hause Blizzard feiern das 15-jährige Jubiläum der Spielereihe Diablo und haben aus diesem Grund eine spezielle Webseite eingerichtet, auf der zahlreiche Informationen zu Diablo zusammengefasst wurden. mehr... Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3 Bildquelle: Blizzard Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3 Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3 Blizzard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die könnten das Jubiläum am besten feiern, in dem sie Diablo 3 mal endlich rausbringen^^
 
@doubledown: Als "Beta"-Version? Ich bevorzuge Spiele, die beim Release fertig sind. Auch wenn die Publisher auf Termine drängen. Lieber warten und (fast) fehlerfrei als sofort und voller Bugs.
 
@Kobold-HH: naja bei dem Perfektionismus, den sich Blizzard selber auferlegt hat, kann das noch ein paar jährchen dauern^^
So langsam wär ich auch mal für Release xD
Zeit genug ist mMn verstrichen. Da würden mich ein/zwei Bugs, die bestimmt schnell beseitigt wären nicht groß stören ;)
 
@Kobold-HH: Ich denke so ernst hat doubledown das gar nicht gemeint. Eher, dass er es nicht mehr abwarten kann. Aber manche von euch müssen immer ihre Sprüche loslassen.
 
@ox_eye: Da Du ja nicht "einer von wem auch immer" sein willst, hättest Du besser auch nicht schreiben sollen. Im Schulhofdeutsch nennt man das "selfpwnd"?
 
@Kobold-HH: Siehste, jetzt springst du schon wieder drauf an. Bestätigt doch meine Aussage. Lass gut sein...
 
@doubledown: Signed
 
@doubledown: oder zumindest mal ein Releasedate :(( schnief
 
@doubledown: Oder die Vorgänger kostenlos machen ...
 
@lutschboy: sind dir 5 euro für d1 und 10 euro für d2 + LOD zuviel? omg...
 
@xcsvxangelx: Mir waren damals die 80 Mark oder was das waren nicht zuviel, Schlauberger. Trotzdem wär es schön, Rockstar hat ja auch GTA 1 & 2 zb kostenlos gemacht. Frag mich echt was manche Leute für nen Hau haben auf kleine Wünsche so pissig zu reagieren. omg...
 
@doubledown: FullACK
 
Diablo hat das Leben vieler Gamer geprägt. Besonders für Leute die das schon als Kind gezockt haben und jetzt erwachsen sind und schon selber Kinder haben. Story & Gameplay - unschlagbar-

Da werden tolle Erinnerungen wach. :-D
 
@X-TrEmEakaJDz: Story bei Diablo unschlagbar? Also, bei aller Liebe für die Serie, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. ^^
 
@NewRaven:
najo zumindest die Athmösphäre war bei d2 und LoD genial.
Wobei ichs auch storytechnisch extrem gut fand....auf jedenfall besser als bei 90% der games
 
@Sebaer: Diablo hat sicher mehr Story, als man es subgenretypisch oder auf den ersten Blick vermuten würde, aber ganz ehrlich... rein vom Plot her befinden wir uns da immernoch nur knapp über Groschenroman-Niveau. Die Umsetzung ist gut, die Atmosphäre spitze, alles keine Frage... aber die Story selbst als auch nur irgendwie überragend darzustellen... ich weiß nicht recht...
 
@NewRaven: klar rein aufs "papier reduziert" ist das die typische "böse erbobert die welt, gute besiegt das böse -> happy end aber mit genügend offenen fregen, um noch ne fortsetzung zu bringen" geschichte^^ Wobei jetztendlich ja JEDE Story auf ein grundmuster runtergebrochen werden kann.
Nur gerade bei games zähl ich unter den aspekt "story" das gesamtpaket. Also athmo, umsetzung, darstellung, Charaktere und deren einbindung, story an sich , usw. Und das gesamtpaket stimmt bei blizzard/Diablo einfach. Gerade was die Charaktere angeht, hat jeder(auch die unwichtigen) seine eigene geschichte. Man kann die gleiche geschichte auch schlechter erzählen, bzw. nen besseren plot auch langweiliger rüberbringen. Aber im großen ganzen sind wir uns ja einig ;)
 
die trailer sehen so unglaublich gut aus. die details sind wiedermal echt der kracher. die sollten mal einen ganzen renderfilm machen. ich wäre sofort im kino :)
 
@gestank:
nicht nur du
 
It's done when it's done! Nur das uns hier bloss noch'n grösseres Spektakel aufgeboten wird als bei Duke! :) Geduld ist des Gamers Kunst!
 
@Göki: Ich habe noch nie einen geduldigen Gamer gesehen :-)
 
@doubledown: Geduld sowie die Hoffnung und der folgende Aufwand dafür, dass der Gegestand Typ X dropt ist schon eine Sache des Gamers. :D Wir brauchen jedenfalls viel Geduld ;)
 
So sehr ich mich auf DiabloIII freue, so sehr befürchte ich, die ganzen Onlinezwänge und Spytools, die eventuell mit eingebaut werden. (Ist ja heute Modern auf den Rechner der Kunden rumzuschnüfflen). Ich hoffe, dass Blizzard hier eine moderate Lösung anbietet und seine Kunden respektiert.
 
Ich weiß noch wie ich voller Vorfreude zum Händler geradelt bin um Diablo dann endlich zocken zu können... grandios, als wär es gestern gewesen. Jetzt fühl ich mich alt... :(
 
@Duglum: ich weiss auch noch wie diablo 2 zum ersten mal auf meinem win98 pc durchgezockt hatte un schon damals das gerückt aufkam das vllt bald ein dritter teil folgen würde, dacht ich mir nur geil :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Diablo 3 im Preisvergleich