Soundcloud: Musik-Plattform erhält Kapitalspritze

Das Kalenderjahr 2012 beginnt für Soundcloud mit einer umfassenden Finanzspritze in der Höhe von etwa 50 Millionen US-Dollar. Davon geht jedenfalls das Online-Portal 'Techcrunch' laut einem veröffentlichten Artikel aus. mehr... soundcloud soundcloud

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
find ich gut
 
kann ich nur begrüssen, bin auch dort und find die plattform echt genial;)
 
@Tropicalia: vorallem das herunterladen :)
 
@gestank: darum geht es in dem fall nicht...man findet da viele künstler die weniger bekannt sind...aber dafür auch richtig gut;) wer grad wie ich auf elektronische musik steht wird da garantiert fündig
 
@Tropicalia: stimmt., sound, volle länge, quali. echt top seite. dann kennste diese seite bestimmt auch: www.elektroaktivisten.de . geht auch ab. mein favo is in moment photek remix von tron: http://soundcloud.com/photek/photek-refix-tron-legacy geile nummer.
 
@gestank: jo kenn ich auch^^..:D ich hab mich momentan auf key mode eingeschossen, ein relativ unbekannter künstler der aus mallorca kommt...;)
 
sehr gut... das einzige was da nervt, sind die typisch verdächtigen automatismen, die so manche "firmen" anbieten... follow -> warten, bis derjenige zurück-followed --> danach unfollow... am ende hat man viele follower und folgt selbst nur ganz wenigen ... das erweckt dann den eindruck, als wär man berühmt, beliebt usw .... wie bei twitter usw auch ... aber dafür kann soundcloud ja nichts... die werden mit sicherheit nicht untergehn... top seite
 
@hjo: man muss ja nich jedem trend folgen :D ^^...ich folge nur denen wo ich der ansicht bin das es für mich von interesse ist :D ^^...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!