Fallout Online: Bethesda und Interplay einigen sich

Seit einigen Jahren streiten sich die beiden Spielepublisher Bethesda und Interplay um das Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) Fallout Online. Nun dürften sich die beiden Firmen geeinigt haben und dem Online-Ableger von Fallout ... mehr... Fallout Online Fallout Online

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich warte immer noch auf Descent 4 ...
 
das könnte interessant werden... ich mag fallout....
 
fallout!!! ... online? uh wie geil, wo muss ich unterschreiben?
 
@kompjuta_auskenna: Fallout kann man schon seit ein paar Jahren online zocken, ist hammergeil.
 
@Der kleine Llort: Hmm?! Wie und wo?
 
@Ariat: http://fonline2238.blogspot.com/
 
@Der kleine Llort: ich hatte vielmehr an ein aktuelles fallout mit einer neueren engine gedacht und ebenso vielmehr an eine offiziell supporteten version, die online version die du meinst ist quasi eine online version von fallout 2 mit der altbackenen iso-grafik.
 
Ohhh verdammt ! Höre heute zum ersten mal von Fallout Online. Bis jetzt konnte ich ja allen MMO´s wiederstehen. Sogar WOW ließ mich kalt. Aber wenn Fallout als Online-Version kommt, werde ich dass Haus wohl so schnell nicht mehr verlassen können ... Verflucht seist du Bethesda !!
 
@Flash-your-Mind: Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich kann mir einfach kein Fallout MMORpg vorstellen.
Stell dir nur vor ein postapokalyptischen Szenario wo in einer Map vll. 20 Spieler auf Monster einhauen um zu lvln. =( Mal davon abgesehen das Bethesda das beste war was der Fallout Reihe passieren konnte. Fallout 1 & 2 in Ehren... aber brotherhood...
 
fallout online? die sollten ersteinmal fallout 3 bugfrei hinbekommen
die abstürze bei 4 cpu´s in verbindung mit einem ati chipsatz sind eine frechheit
fallout war mal früher ein name für sehr gute action rpg, kann mich sehr gut an fallout 1 und 2 erinnern
von diesen spielen ist nicht viel übrig ausser dem namen
 
@Pandora_13: Spielst du unter Windows 7? Dann probiere mal den Kompatibilitätsmodus "Windows XP SP3".. Hat bei mir geholfen, keine Abstürze mehr..
 
@nurmalso: alles schon versucht, 4 CPU probleme, grafik probleme mit ati, anti virus software, firewall, wirklich alles. der support war dann der meinung dass meine hardware defekt ist. leider funktioniert es nur nicht bei fallout, andere spiele wie gta4, crysis, just cause2, mass effect usw funktionieren ohne probleme. der support hat dann meinen call einfach geschlossen und ist der meinung dass das spiel ohne bugs geliefert wurde.
aber danke für den tipp ;-)
 
@Pandora_13: Schade, hätte ja sein können, habe selber einen Phenom II X4 und eine HD 6870.. Hatte dann alle naselang Abstürze, bis zur Umstellung..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen