1,2 Milliarden App-Downloads 'zwischen den Jahren'

Android- und iOS-Smartphones kamen in der Woche zwischen 25. Und 31. Dezember zusammen auf die Rekord-verdächtige Zahl von rund 1,2 Milliarden App-Downloads. In der letzten Woche des Jahres 2011 wurden außerdem rund 20 Millionen neue Smartphones ... mehr... Smartphone, Iphone, App Bildquelle: Marco Paköeningrat / Flickr Smartphone, Iphone, App Smartphone, Iphone, App Marco Paköeningrat / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
3 sind von mir^^
 
Von wem wurde Studie beauftragt?
 
@sanem: Ähm, warum braucht es dazu eine Studie? Man muss nur zusammenzählen können. Desweiteren würde wohl kaum jemand etwas von einer Studie haben, da es ja allgemein gehalten wurde.
 
ich habe gemerkt, dass ne Menge los war. Market war nur sehr schwer zu erreichen...., alles etwas "lahmarschig"...
 
@blauzone: Könnte an zahlreichen Aktionen gelegen haben, da manche Anbieter auch nach der Android-10Cent-Aktion nochmals günstige Preise gemacht hatten.
 
Klar, wenn so viele Apps zu nur 1 (was auch immer für ne Währung) angeboten wurden.
 
Gut das Internet übertrifft das locker.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!