Minicraft: JavaScript-Version & Minitale angekündigt

Der Entwickler Jack Eisenmann hat sich die Mühe gemacht und das Ende des letzten Jahres vom Minecraft-Erfinder vorgestellte Java-Game Minicraft in einer JavaScript-Variante vorgestellt. Der Titel läuft folglich auch ohne Java. mehr... Videospiel, markus persson, notch, minicraft Bildquelle: Minicraft Videospiel, markus persson, notch, minicraft Videospiel, markus persson, notch, minicraft Minicraft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibs schon ein "let's play" von Gronkh dazu?
 
@Commander Böberle: kommt, aber erst nach der 200. folge von minecraft.
 
@Rumpelzahn: Gronkh ist doch schon bei folge 501
 
@Commander Böberle: uff, du weißt von 501 folgen, wirst aber das sylvester spezial folge 500 nicht gesehen haben ... die folge 200 gibt es nur auf gronkh seinem pc ... oder zeig sie mir mal bei youtube ;)
 
@Rumpelzahn: Wird aber irgendwann released. ;)
 
@Rumpelzahn: Bin noch bei Folge 491 - muss ich erst nachholen :/ Alle reden schon über Folge 500... Da muss ja echt was enormes passiert sein^^ Ich vermute mal die Aufteilung des LPs, aber nicht verraten :D
 
@Commander Böberle: ich frage mich eher wann gronkh endlich zu clixxom geht?
 
@hughesandkettner: wie is die lage? :D
 
@Commander Böberle: weis nicht, ich würds mir jedenfalls anschauen.

Gronkh rulez !! XD
 
@DOPi: Und weil du nicht den Blauen Pfeil genommen hast, kommt bald Lilly zu dir und wird dich besuchen! Und in ein paar Tagen haben wir dann hier so einen Kartoffelgnom der mit pinker Farbe malt :D (Lilly ist die Spielfigur aus "Harveys neue Augen" das Gronkh neu LPed. Und es gab da schon 5mal den Kartoffelgnom mit pinker Farbe.)
 
@Blubbsert: Also ich finde deine Antwort voll gumbo!
 
imho wirkt das langsam alles zu "verzettelt" und überladen ... minecraft ... war mal besser
 
Das iPhone 4 wird als "altes" Gerät gesehen? Oha.
 
@Pedobear: nunja, da inzwischen quad-core handys produziert werden, ist das iPhone 4 technisch veraltet.
 
@Rumpelzahn: WAS?! Ich brauch ein neues Gerät! Ich will nicht ein veraltetes Gerät =(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!