Quanta bleibt weltweit größter Notebook-Hersteller

Der taiwanische Auftragshersteller Quanta Computer wird auch im neuen Jahr der weltweit größte Produzent von Notebooks bleiben. Das geht aus Bestellmengen hervor, die das Branchenmagazin 'DigiTimes' über Quellen in der Industrie zusammengetragen hat. mehr... Windows 7, Notebook, Laptop, Windows Xp, Toshiba Portege Z830 Bildquelle: Toshiba Windows 7, Notebook, Laptop, Windows Xp, Toshiba Portege Z830 Windows 7, Notebook, Laptop, Windows Xp, Toshiba Portege Z830 Toshiba

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Quanta was ist denn den das? hab noch nie davon gehört.
p.s. wenn er ein Virus hat kommt er dann in "Quantatäne" *hihihihi*
 
@Commander Böberle:
Klasse Anspielung *rofelkopter hihihihi
 
@Commander Böberle: du kennst doch bestimmt quantanamera ... oder kosta quanta
 
Interessant zu diesem Artikel wär noch unter welchen Marken diese Geräte verkauft werden
 
@JasonLA: Wiki sagt "Zu den Kunden zählen unter anderem Unternehmen wie Acer, Apple, Dell, Gateway, Hewlett-Packard, Lenovo, Research in Motion, Matsushita Electric Industrial, Fujitsu-Siemens und Sony." Aber ja, hätte der News vllt gut gestanden
 
@Slurp: Omg.. Ständig bashen sich leute welche Geräte die besseren sind, aber im endeffekt ist alles ein Pudding.^^
 
@Peacekeeper7891: So kann man das wohl nicht sagen. Die Hersteller geben vor, was wie produziert werden soll..
 
@bagger: Aber die verwendete Materialqualität wird doch bestimmt die gleiche sein. Klar es werden natürlich eigene Designs usw. vorgelegt, aber im Endeffekt kommt alles aus einer Quelle.
 
@Peacekeeper7891: Nein. Foxconn produziert zum Beispiel auch nicht nur für Apple...
 
@Slurp: Das ist der Beweis, Apple Geräte haben die gleiche Hardware wie die von den anderen Notebookherstellern.
 
@Slurp: alles hersteller die ich persönlich meide, erklärt die, naja vorsichtig gesagt, fragwürdige hardware... aber jedem das seine ;)

aber irgendwie lustg das der billigheimer acer, den selben krempel indus hat wie apple, und die leute rund das dreifache für den apple krempel zahlen :D
 
@JasonLA: Japp, auch noch nie von dem Unternehmen gehört. Ich kenn nur Qantas (Airline).
 
Foxconn der Notebooks..
 
@fazeless: Du schreibst das so als ob das schlecht wäre...
 
@Knerd: so ist es aber nicht gemeint gewesen.. eher die Größenordnung der Auftraggeber..
 
@fazeless: Ok ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen