WinFuture-Jahresrückblick: War sonst noch was los?

Stellt man sich diese Frage im Hinblick auf das Jahr 2011, so muss man diese ganz klar mit einem "Ja!" beantworten. Es passierte sogar so viel, dass der Rahmen dieses letzten Jahresrückblicks gar nicht ausreichen würde. mehr... Windows, App, Logo, Winfuture, Redesign, Punkte, Fb Logo, Winfuture, Redesign, Punkte Logo, Winfuture, Redesign, Punkte

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
danke WF, für die interessanten beiträge und für die lustigste kommentarplattform :) -> ich wünsch euch allen einen guten start im neuen jahr!
 
@JesusFreak: auf ein neues spannendes jahr mit vielen news und neuerungen. HAPPY NEW YEAR
 
@JesusFreak: Auch von mir nochmal an alle: Ein Frohes Neues!
 
Auf WF, ein Jahresrückblick schafft ihr noch! Bitte mal ein anderes Jahr nehmen, ist ja immer das gleiche!
 
@janeisklar: Du scheinst ja keine dolle Feier gehabt zu haben. Ftohes Neues trotzdem.
 
@Guttenberg: Hmm, ich weiß ja nicht wann du gefeiert hast, aber bei mir ging es um 17:27 noch nicht los!
 
Ich weiß, es kommt nicht so gut an. Aber wenn (natürlich) von einer Hand voll Apple-Fehlern berichtet wären MUSS, dann sollte man auch ergänzungshalber das hier von der Konkurrenz nicht unerwähnt lassen. Sonst entstehe der Eindruck, dass nur bei Apple sowas vorkommt! Und wer möchte das? http://tinyurl.com/cnsh2cz Hat WF eigentlich über solche "Lappalie" berichtet? ;-)
 
@wingrill2: das problem ist, das apple die rechte auf explodierende akkus (wahrscheinlich von sony) abgekauft hat und jetzt kann samsung nicht damit werben! ansonsten muss samsung noch mehr produkte vom markt nehmen :) *rofl*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich