Automatische Backuplösung für Windows Phone 7

Das Online-Portal WMPoweruser wurde auf eine Stellenanzeige von Microsoft aufmerksam, die darauf hindeutet, dass die Entwickler aus Redmond an einer automatischen Backup-Funktion für Windows Phone 7 arbeiten. mehr... Smartphone, Windows Phone, Nokia, Windows Phone 7, Sea Ray Bildquelle: Nokia Smartphone, Windows Phone, Nokia, Windows Phone 7, Sea Ray Smartphone, Windows Phone, Nokia, Windows Phone 7, Sea Ray Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, kennt man ja, dass Windows öfter mal an die Wand fährt. Da ist ein Backup nicht verkehrt.
 
@fb1: x86 Architektur ungleich ARM Architektur? Birne und Äpfel...
 
@jimmytimes: Ach! Und trotzdem ist es nur eine Software die Fehler hat.
 
@fb1: lol du hattest noch nie ein wp7 oder? meins läuft seit einem monat ohne ein mal neugestartet zu werden! da crasht NIE was, da kommen NIE bugs die einen reset benötigen! und ich habe das erste und billigste wp7! von daher ist das backup ehr low prio, aber trotzdem gut wenn es das gibt!
 
@neuernickzumflamen: Nein habe ein iPhone. Das mache ich auch nur 1x im Jahr aus, und zwar dann, wenn ich mir das neue iPhone-Modell hole und das alte in den Schrank lege.
 
@fb1: ja dann rede doch kein unsinn bitte! ich hätte meins auch nicht ausgemacht hätte ich die sim nicht gewechselt, aber jetzt weis ich ja das ich einen fliegenden wechsel machen kann, ladegerät drann, akku ab, sim wechsel und es läuft auch ohne akku weiter xD edit: und thema windows, meins fährt nie gegen die wand trotz oc, komisch? ich habe ein wunder pc anscheinend -.-
 
@neuernickzumflamen: Beim iPhone muss man nicht mal den Akku rausnehmen oder das iPhone ausschalten, wenn man die SIM wechseln will. Die Apple-Entwickler sind einfach gut.
 
@fb1: killer feature, ich sollte ein iphone kaufen weil ich ein mal im jahr die sim wechsel und den akku nicht ab machen muss /ironieoff
 
@neuernickzumflamen: Ne, weil iOS stabiler ist als Windows.
 
@fb1: beim iPhone kannst du den Akku sowieso nicht abnehmen, auch wenn du es willst^^
 
@fb1: ähm sim wechsel, akku abnehmen = stabilität vom os, ahaaa^^ ganz schlechter troll versuch...
 
@fb1: "Ne, weil iOS stabiler ist als Windows." - http://tinyurl.com/caxou48
 
@hhgs: Bleib mir fern mit deiner Sekte.
 
@fb1: Mir geht es dabei nicht um Gott, der Spruch geht nunmal so! Ähnlich wie "oh Gott, macht er(könnte man fb1 einfügen) sich schon wieder lächerlich!"
 
@fb1: Schwachsinn
 
@fb1: Aha, woher nimmst du diese Weißheit. Ich habe ein Wp seit über einem Jahr(hatte ein HD7, ein Omnia , ein Titan , aktuell ein Lumia 800) sowas wie systemabstürze oder hänger gabs da nie, muß dich enttäuschen. Mein Ipad (1) hat sich hingegen mehrmals aufgehängt! Hattest du schonmal ein Wp7 Device, nein? dann kannste auch nicht mitreden, sorry!
 
@konsol: Vielleicht kannst du sowas edles wie das iPad nur nicht bedienen.
 
@fb1: "Two weeks ago, I was staying at a working dairy farm 60 kilometers north of Bogotá, Colombia. I was fiddling around with my iPad (OK, OK, I was reading a crappy science fiction novel) when one of the kids that worked in the stables came up to me and started staring at it. He couldn’t have been more than 6 years old, and I’d bet dollars to donuts that he had never used a computer or even a cellular telephone before (Colombia has many attractions. The vast pool of illiterate poor is not one of them.)

Curious, I handed him the device and a very small miracle happened. He started using it. I mean, really using it. Almost instantly, he was sliding around, opening and closing applications, playing a pinball game I had downloaded. All without a single word of instruction from me (my conversational Spanish is largely limited to nodding sagely while intoning sí, sí interspersed with the occasional Quiero una cerverza más, por favor.)

Think about this. Steve Jobs has designed a powerful computer that an illiterate 6-year-old can use without instruction. If that isn’t magical, I don’t know what is."
Michael Noer

http://www.forbes.com/sites/michaelnoer/2010/09/08/the-stable-boy-and-the-ipad/

Soviel zur intuitiven Bedienung des iPad.
 
@fb1: was verstehst du darunter, dass ios stabiler als windows ist?
 
@Madricks: Er versteht absolut nichts darunter/davon!
 
@hhgs: wahrscheinlich ist er nichts als ein böser troll.
 
@fb1: Ja Klar...der Akku war bestimmt noch nie leer, und alle meine Freunde müssen Ihr Gerät ca 1 mal Wöchentlich neu starten damit es wieder Perfekt läuft. Ist eigentlich überall so. Sogar bei Apple
 
@neuernickzumflamen: Also, deine Statistik funktioniert wie folgt: "mein" Gerät funktioniert problemlos seit einem Monat, somit müssen alle anderen Millionen Geräte auch problemlos funktionieren? Geil....
 
@thomas.g: das interpretierst du daraus ;) aber verglichen mit den bugfix releases für andere os würd ich dem sogar zustimmen, wobei ich weis das manche geräte spacken keine frage ;) trotz flashen und reg manipulation läufts bei mir zum glück alles gut^^
 
@fb1: Was soll an der Idee schlecht sein? Dann ist also Apple's Timemachine der Beweis, dass sie kein Vertrauen in ihr System haben?
 
denke das wird erst mit apollo kommen, sie liefern zwar gute arbeit ab, aber bei allem was keine lücke stopfen soll lässt ms sich iwie viel zeit. auch schade das neue telefon funktionen erst in exakt einem jahr eingeführt werden. hoffe ein paar sachen werden da noch zwischen geschoben :)
 
@neuernickzumflamen: lte wird wie es scheint ziemlich sicher "zwischengeschoben"...es gibt noch ein paar andere relativ sichere dinge für tango aber so sicher wie lte sind se noch nicht ;)
 
@0711: hoffentlich auch was, was für die nutzer erkennbar ist, paar neue spielereien zb bessere fb integration ala offlibe message kommen mal an oder gruppen in fb betrachten :)
 
kommt für mich zu spät, ich will nicht wissen, wie oft ich die letzten monate mein gerät zurücksetzen musste bzw der service es neu aufgesetzt hat, und JEDES mal alles neu einrichten -.-'
 
@LoD14: Warum hast du kein zune Backup gezogen? normalerweise sollte Zune Einstellungen automatisch speichern
 
@Ludacris: Vermutlich ging es dabei gar nicht um Windows Phone.
 
@karstenschilder: doch, er hat ein Mozart welches einige male defekt war und desshalb zu T-Mobile zurück ging. Jetzt hat er ein neues bekommen und da war der Touchscreen kaputt
 
@Ludacris: Ist ja unglaublich... :s. Wie kann man nur so viel pech haben. Wobei, mein Chef hatte auch mal ein Mozart, wo plötzlich der Touchscreen nicht mehr richtig reagiert hat. Und im Marketplace habe ich oft gelesen, dass Programme beim Mozart abstürzen. Keine Ahnung was HTC da verbockt hat.
Bin mit meinem Omnia mehr als nur zufrieden! Läuft erste Sahne, und ist sogar stabil (so oft wie mir das schon runter gefallen ist, sogar mal die Treppe runter, wundere ich mich dass es überhaupt noch läuft, aber mehr als Akkudeckel ab und eventuell mal Akku raus gefallen war nicht *g*)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum