BitTorrent Zeitgeist: Danach wurde 2011 gesucht

Die Betreiber des Szene-Portals Torrentfreak gehen mit ihrem Beitrag 'BitTorrent Zeitgeist 2011' darauf ein, wonach in diesem Jahr besonders häufig gesucht wurde. Eine Rangliste mit über 50 Begriffen wurde zu diesem Zweck veröffentlicht. mehr... Filesharing, Bittorrent, Seeders, Leechers Filesharing, Bittorrent, Seeders, Leechers NRKbeta

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@sersay: xxx auf der 5.
 
@sersay: wollte grade das selbe schreiben.
 
@sersay: Geht doch beuqemmer über y0up**n.c*m
 
@Menschenhasser: der Link funzt nicht :o)
 
Allein schon der 2. Absatz belegt die doch Fragliche Rangliste.
 
was gabs denn so pannendes in Italien oder Frankreich was zu so vielen Anfragen geführt haben könnte?
 
@Anns: porn^^
 
@goldtrader: Bei French mag mich meine Fantasie noch beflügeln, aber bei Ita?
 
@Anns: muuuuuhiiiiii spa oder gre wär dann wohl effektiver gewesen :D
 
@Tropicalia: Ist vom Stil her das gleiche, oder? ^^
 
@Anns: aufgrund der tatsache das ich davon ausgehen muss das hier minderjährige sein könnten werde ich das unkommentiert lassen :D
 
@Anns: Naja französisch ist BJ und griechisch ist A ... Spanisch... hmm, DS? OMG ekelhaft, NEIN!^^ Das is vom Stil her NICHT dasselbe ^^ ... Öhh...Ich glaub das ist SO schon kindergerecht ... Ich mein, frag mal in einer Volksschule nach was BJ ist ... Wurd vor 15 Jahren schon damit aufgezogen weil ich nicht wusste welche der Regeln die ...ehm ... Nasen :) ... mit "Die Regel" gemeint hatten -.- Ich hatte damals halt andere Sorgen als der "Normalo".. die hab ich heute noch... und nein diesmal gehts NICHT um Ausländer, also hackt nicht wieder auf mir rum^^
 
@Ðeru: Also BJ und A is mir klar, auf DS fällt mir aber nichts zu ein. ^^
 
@Tropicalia: Naja meine güte, es gibt viele Dinge die geblasen werden... werd Kreativ ^^
 
@Ðeru: Ok, habs rausgefunden lol, was ist daran ekelhaft? :D
 
@Anns: hm sicher sollte man da unterscheiden zwischen mann & frau xDDDDDD.....^^....
 
@Anns: trübsal? xD
 
@Tropicalia: was, Trübsal wird geblasen? rofl
 
@Tropicalia: Also, ich würd da als Kerl auch kotzen wenn ich die Frau während oder nach DS anseh... Ja ich geb zu, ich bin nicht so hart im nehmen... Gugg auch keine Splatter oder so, aber Anns hat mit diesen Initialen sicher was anderes gefunden, als das was ich meinte ^^
 
@Ðeru: grins ich glaub auch :D...
 
Ich habe mam etwas gegooggelt "kickasstor" scheint eine Releasegruppe zu sein. Wer nach "ita" oder "ita dvd" sucht, sucht wohl nach Filmen in Italienischer Sprache. Bei "French" und "Italien" könnte man auch nach Filmen in der entsprechenden Sprache gesucht haben oder eben nach pron.

Ich halte die statistik nicht gerade für representativ und denke, dass die Daten hauptsächlich von Seiten stammen die von Frazosen oder Italienern genutzt werden.
 
@=Wurzelsepp=: Ah danke...siehe [07]. Leider deinen Beitrag zu spät gelesen. THX
 
Und was wurde jeweils nur einmal gesucht ?Tippfehler mal aussen vor. Da wäre ich wirklich mal gespannt.
 
oh mein Gott. Wer lädt den noch bei torrent.
 
@Lon Star: Italiener und Franzosen. Die hinken sowieso immer hinterher.
 
@Lon Star: wär läd überhaupt noch?
 
was zum geier ist ita?
edit: Institut für Textiltechnik (ITA) das spuckt google aus...wieso sucht man danach im einem Torrentnet?
 
@KlausM: ita war/ist(?) eine releasegruppe für pc spiele.
 
@King of Wok: das klingt für mich auch nachvollziehbarer, als die WF interetation. die meinen ja lt. Artikel, dass ita für italienisch steht. :-)
 
@King of Wok: ah, ok danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!