Kindle Gratis-Tage: Amazon verschenkt E-Books

Der US-amerikanische Online-Einzelhändler hat die Kindle-Gratis-Tage gestartet. Von heute bis zum 6. Januar findet man jeden Tag im Kindle-Shop ein neues Buch, welches gratis von Amazon zur Verfügung gestellt wird. mehr... Kindle Kindle

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
super aktion! hab gleich mal was geordert. danke amazon! mfg
 
jep..bin gespannt was die nächsten Tage bringen werden!
 
Die Gratis Bücher gehen anscheinend nur wenn man einen Reader hat. Mit der Anwendung fürs Smartphone oder den PC kommt, bei mir zumindest, eine Fehlermeldung. Edit: Die Anwendungen müssen eine Zeit installiert sein, damit die Server sie als registriert erkennen.
 
@floerido: Bei mir funktionierts, evtl. ist die App nicht registriert?
 
Kostenlos? Ich finde nur ein kostenpflichtiges Angebot: "Der Kindle-Deal des Tages am 25. Dezember ist Homicide von David Simon. Sie erhalten das eBook heute für 1,29 EUR - und sparen 83% im Vergleich zum gestrigen Preis."
 
@seasack: http://goo.gl/JXP25
 
Sehr geile Aktion, mein Vater hat von meiner Mutter den Kindle bekommen und ist vollends begeistert. Und diese Aktion ist echt cool. Aber es gibt ja jetzt so schon echt viele kostenlose Bücher.
 
Star Trek ! Sehr gut !
 
Ich hab mir das Buch von heute mal heruntergeladen (auf meinen kindle for windows phone) und bekomme bei jeder seite die meldung dass ich das limit der geräte für das buch schon erreicht habe
 
@Ludacris: ich probierte es gerade eben, und es klappte problemlos.
 
@twinky: hast du noch einen weiteren kindle also abgesehen von Windows Phone?
 
@Ludacris: Sorry, ich habe mich ungenau ausgedrückt - auf meinem Kindle funktioniert es tadellos, ich habe kein Windows Phone :-/
 
@twinky: dass es auf dem kindle funktioniert war mir fast klar ;)
 
Liebhaber französischer Literatur bekommen übrigens auf Amazon.fr ein weiteres Gratis-Exemplar.
 
Kann mir bitte einer die 5 Buchtitel nennen, die es am ersten Tag der Aktion gab. Wäre echt supi !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Kindle Paperwhite