Alle Jahre wieder: Ortung des Weihnachtsmanns

Ganz traditionell verfolgt die zentrale Führungsstelle der Luftraumüberwachung des US-Militärs NORAD in Kooperation mit Google wieder die Reise des Weihnachtsmannes über Google Earth und Google Maps. mehr... Weihnachtsmann, NORAD, santa Bildquelle: NORAD Weihnachtsmann, NORAD, santa Weihnachtsmann, NORAD, santa NORAD

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Happy x.x Mas! ... http://goo.gl/QNRBG
 
Frohes Fest Winfuture
 
Weihnachtsmann - die Geschichte von einer Werbefigur die zum Symbol für Weihnachten wurde.... Ich glaube ich schreibe mal n Buch drüber...
 
@Stefan_der_held: Den Weihnachtsmann gab es schon bevor er als Werbefigur benutzt wurde, man denke nur an den Nikolaus, Väterchen Frost und wie sie nicht alle heißen.
 
@Stefan_der_held: Der Weihnachtsmann war, wie bereits von _rabba_u_k_e_ geschrieben wurde bereits vorher bekannt. Die Firma Coca Cola hat nur das Aussehen des Weihnachtsmanns definiert.
 
@Rhanon: Und dennoch handelt es sich beim Nikolaus um eine andere Person ;)
 
FROHES FEST EUCH ALLEN!!!
 
Wünsche Euch Allen ein "Frohes Weihnachtsfest"
 
Auf Google Maps für iOS leider nicht zu finden, schade. Naja, ich weiss ja ungefähr wann er hier vorbei kommt. Frohes Weihnachtsfest!
 
@Islander: Es gibt eine spezielle App für das Tracking: http://itunes.apple.com/app/norad-tracks-santa/id474927766?mt=8
 
genau an alle ein frohes Fest
 
FROHES FEST auch und besonders an die, die heute alleine in ihrer Bude sitzen und den Heiligen Abend zockend am Rechner verbringen! Lasst es knacken.........
 
@Avantasia: Was soll man alleine sonst machen...
 
@Anns: die ruhe genießen und froh sein dass man den ganzen affentanz nicht mitmachen muss... in diesem sinne: mfg
 
@Real_Bitfox: ein + für diese weise Einstellung
 
@Real_Bitfox: Das sieht nicht jeder so prakmatisch. Weihnachten zeigt vielen leider auch, das in ihrem Leben was nicht stimmt... aber werden wir mal jetzt nicht sentimental.
 
Frohes Fest! Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann fürs nächste Jahr ungelöschte Beiträge und nicht so viel Werbung!
 
Bei mir kommt noch das Christkind! :)
 
NORAD kann den Weihnachtsmann über die Welt verfolgen, aber nicht ein Passagierflugzeug im eigenen Land.
 
@Pedobear: doch können die schon. Wenn Du auf 9/11 anspielst war die die Reaktionszeit für die Twintowers zu kurz. Die Maschine die in Richtung D.C. geflogen ist, wurde ja über unbewohnten Gebiet abgefangen. Oder glaubst Du das Märchen von einem Absturz? Allen eine schöne Weihnacht
 
bestimmt haben sie meine ip-adresse, ich verstehe nicht wie sie mich orten können :-))) also frohes weihnachtsfest, ich habe es eilig und muss geschenke verteilen. mein rentierschlitten wartet !!!
 
@weihnachtsmann: Lieber guter Weihnachtsmann. Wo waren Sie am 11.09.2001 gegen 8 Uhr morgens? Wir haben leider unabsichtlich verschlafen und vielleicht könnten Sie uns in dieser Sachlage in Anbetracht Ihrer langjährigen Flugerfahrung Auskunft erteilen. Eventuelle Antworten bitte einfach eintippen. Danke und MfG Ihre lieben guten Noradianer
 
@HattenWirAllesSchon!: kannst du nicht mal heute deine Mist-Propaganda strecken lassen.deine kümmerliche Meinung interessiert hier wirklich keinen mehr.es ist Weihnachten.Mann, Mann, Mann.
 
@silvio.elis: Das war mein erster Beitrag mein Freundchen. Tut mir leid deine Topgun-Phantasien zerstört zu haben. rofl+^
 
"Der Weihnachtsmann hat seinen Flug für das Jahr 2010 vollendet. Komm 2011 zurück, um ihn wieder fliegen zu sehen!" :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!