Google: Weihnachtsschmuck & Schnee auf Youtube

Nachdem in der letzten Woche schon bekannt wurde, dass es auf der Webseite von Google schneit, legt der Internetkonzern nun mit weiteren Eastereggs nach. Gemeint ist damit unter anderem eine Dekoration der Suchmaschine. mehr... Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ebenfalls frohe Weihnachten an das ganze WinFuture Team und die Community :)
 
@sierradelta: Jap, Frohes Fest!
 
ich mag Googles Doodles :D immer tolle Ideen
 
Auch der vlc player hat nen Weihnachtsmannmützchen auf ;-)

Frohe Festtage an alle...
 
wird wohl letztes weihnachten auf erden sein *hust*
 
@schmidtiboy92: Also genießt es!
 
@schmidtiboy92: Wo, wenn nicht auf der Erde, wird dann nächstes Jahr gefeiert?
 
@Der kleine Llort: 2012 geht doch die welt unter :)
 
Da der Leitartikel weihnachtlich gestimmt ist, werde ich das Thema sicherlich nicht verfehlen, wenn ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir künftig noch freundlicher und friedlicher miteinander umgehen würden und uns bei der Lösung von fachlichen Problemen gegenseitig helfen. - Und ein bißchen Spaß und Trollerei sollten wir auch mal hin und wieder akzeptieren.
 
Auch von mir Frohe Weihnachten an alle Winfuture Mitglieder und Redakteure!
 
Ich wünsche hier sicher niemandem frohe Weihnachten, ich wünsche euch allen hässliche Geschenke! Hahar
 
weihnachten so sinnlos
 
@KeV64: nö, attheist
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube