Blizzard verteilt weitere Beta-Keys für Diablo 3

Die Entwickler aus dem Hause Blizzard verlosen über die Microblogging-Plattform Twitter weitere Keys für die aktuell laufende Beta. Diesbezüglich wird man rund 500 Stück davon an interessierte Spieler verteilen. mehr... Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3 Bildquelle: Blizzard Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3 Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3 Blizzard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gehts noch komplizierter ?
 
@Tomato_DeluXe: Die 2te Variante wäre mit ner Hotline zwischen 0 und 24 Uhr gewesen
 
@Tomato_DeluXe: Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n, und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n. Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken Sie dann drauf und schon geh'n die Höllentore auf. ;)
 
@Tomato_DeluXe: An welche Adresse soll man das schicken?
Einfach irgendeine Blizzard adresse nehmen oder was? o.0
 
Langsam nervts irgendwie...
 
Kann man auch einen nicht Twitternden Menschen verraten was "das Hashtag #DiabloBeta und @BlizzardCS verwenden" bedeutet bzw. was man nun genau zu tun hat?
 
@Anns: Bin mir sicher wenn du dich erstmal bei Twitter anmeldest, ist das alles selsbtverständlich/beschriftet. Du hast es schliesslich auch geschafft hier nen Kommentar abzugeben, ohne dass dich jemand dabei an der Hand gehalten hat. Wobei... vlt hat dich dabei ja auch jmd an der Hand gehalten... irgendwie wahrscheinlich, wenn du aus dem Artikel nicht gecheckt hast, dass BlizzardCS der Name des zu folgendem Tweet ist.
 
@monte: Ich bin bei twitter angemeldet, benutze es aber nur als eine Art RSS Reder, weniger zum selber schreiben. Wad diese #Tags zu bedeuten habe, is mir bis jetzt noch nicht wirklich klar.
 
@Anns: Dann nutzt du nicht wirklich Twitter... weil ganz, ehrlich. Wenn man Twitter auch nur 2 oder 3 Tage mal nutzt, und auch nur als "RSS" Reader, sollte man sofort verstehen was das ist.

Man kann kaum irgendwelche Tweets mit lesen von anderen, ohne irgendwelche Hashtags drin. Oder man schaue nur mal die Trending Topics an. usw. usf.

http://de.wikipedia.org/wiki/Twitter#Hashtags
 
@nodq: Ich nutze Tweitter nur zum lesen, nicht zum schreiben. Ich klicke da auch nichts an, außer links die gepostet werden.
 
Dieses Facebook und Twitter ist ech ne Seuche! Geht ohne das Zeug jetzt gar nix mehr?
 
@MoeD: Mit Twitter kann ich leben. Twitter verlangt keine persönlichen Informationen von mir. Mit Pseudonym und E-mail Adresse sind sie dabei. Was ich letztendlich von mir gebe, liegt an mit. Damit ist Twitter so schlimm wie... Winfuture. Anders sehe ich es bei Facebook, welchs zumindest einen Klarnamen Zwang fordert.
 
@Anns: Auf Facebook herscht kein Klarnamen zwang, meine halbe Kontaktliste hat nicht den richtigen Namen dort stehen.
 
@Conos: Das mag sein, das dem so ist, verstößt aber gegen die Nutzungsbedingung von Facebook und werden sogar recht häufig gelöscht.
 
@Anns: Das tut FB oder andre im Grunde auch nicht. Keiner kann sagen, ob du DU bist. Wer zwingt dich denn, solche Dienste mit deinem echten Namen usw. zu nutzen? Die Leute tun immer so als ob man keine Wahl hätte, und man seine ganze Lebensgeschichte preis geben müsse bei diesen Netzwerken um sie nutzen zu können.

Und wenn du das so nutzt wie eben Twitter. Wo ist dann der Unterschied? Genau... da ist keiner. Das ist einfach nur massen heulen was ihr da macht.
 
@nodq: Wenn du keinen richtigen Namen angibst, verstößt du gegen die Nutzungsbedingungen. Damit bist du zwar nicht gezwungen deinen echten Namen anzugeben, hast aber auch gegen die Regeln verstoßen.
 
@Anns: Und weiter ? Muss man da jetzt ein schlechtes Gewissen haben weil man seine Privatsphäre mit nem Regelverstoß schützt ? Da bin ich ganz Politiker der zweck heiligt die Mittel.
 
Was ein blödsinn.......
 
Ich bin schockiert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich eigentlich vor das Spiel bereits in den Händen zu halten :(
 
@monte: Hatte mal in einem Magazin gelesen, dass Blizzard die Veröffentlichung auf das 3.Quartal 2012 anstrebt. Wird wohl noch ein Weilchen dauern. :'(
 
@Figumari: Amazon sagt voraussichtlich 30.06.2012
 
500 Betakeys? Warum so viele?
 
@Joebot: Gegenfrage: Warum so wenige?
 
@flo2526: Das war doch genau seine Frage. Aber okay, er hätte dies mit einem "gleich" vielleicht noch etwas eindeutiger machen können.
 
Sorry, aber nachdem man ein Jahrzehnt wartet und Blizzard so viele Server hat wie der liebe Gott und Google zusammen, gibt man nochmal ganze 500 Beta Keys raus? Je mehr das testen und Feedback geben, desto besser, oder? Was soll dann der Geiz? Ham die Schiss, dass dann keiner mehr WoW spielt oder was?
 
@borizb: Die haben bestimmt Angst das die Server zusammenbrechen.
 
@borizb: das gemeine Volk neigt nun mal ausschließlich zum Schrei, nicht zum Feedback geben. Liegt aber auch sehr an den Herstellern. Ich werde durch Vitamin-b sehr oft zu Beta-tests eingeladen, bis dato war einzig und allein der Beta-Client von ANNO 2070 wirklich Feedbacktauglich - hier wurden alle paar Minuten fragen zum gerade gespielten gestellt, was einem gefallen hat, was man verbessern kann, etc. Bei solch einer Vorgehensweise gehört der Hut gezogen :)
 
Reicht mir schon, dass ich die bei Facebook drin hab. Werd mir nun nicht extra noch einen Twitter-Account machen. Da machen eh wieder Hunderttausende mit und 500 sind da verschwindend gering.
 
Da zock ich doch lieber noch 10 Mal Zork durch.
 
Kann nun wohl noch dauern bis Diablo 3 rauskommt, aber ich habe es mir schon ehrlich gesagt gedacht. Nervig, dass sowas über Twitter abläuft, eine neutrale Plattform ist mir tausend Mal lieber. Schon über Facebook fand ichs Schwachsinn, da man dort betrügen kann, von der Abhängigkeit zu FB mal abgesehen. (Manche haben sich dort 100 Accounts erstellt, nur damit sie einen Key bekommen.) Aber ich werde mich nicht bei Twitter anmelden, nur um so einen dummen Betakey zu bekommen. Da warte ich lieber bis das fertige Spiel da ist, sonst ist ja die ganze Vorfreude weg.
 
Diablo 1 war ja noch ok, der zweite war nur ne moderne Grüzsuppe.. Wie soll mich Teil 3 überzeugen?!
 
@Guttenberg: Youtubeplayliste zu Diablo 3
Let's Play Diablo 3 Beta #1 (deutsch|german) - Durchgespielt mit dem Mönch (Gameplay)
http://tinyurl.com/bufcgqq
http://tinyurl.com/ckzwmze
http://tinyurl.com/bmldpln
http://tinyurl.com/dyov7l7
http://tinyurl.com/bpv2ygz
 
Und täglich grüßt das Murmeltier :D
 
und was für ne email adresse soll das sein?
 
is ja nich sonderlich schwierig .
Gibst bei twitter ein " hey guys please follow "insert die geforderten links" und schickst es ab . dann gehst auf den tweet kopierst die link adresse und schickst sie in ner Mail an " cstwitterfeedback@blizzard.com"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Diablo 3 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.