Twitter: Security-Tools für Android als Open Source

Die Betreiber des Mikroblogging-Dienstes Twitter wollen eine Reihe von Sicherheits-Technologien für Googles Smartphone-Betriebssystem Android unter Open Source-Lizenzen zur Verfügung stellen. In deren Besitz war man mit der Übernahme von Whisper ... mehr... Google, Android, Malware, Schadsoftware Bildquelle: Public Domain Google, Android, Malware, Schadsoftware Google, Android, Malware, Schadsoftware Public Domain

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde ich gut!
 
Muss ich gleich twittern
 
twitter ist echt das sinnloste was erfunden worden ist. Twitter > bin mal eben aufm klo.
 
@schmidtiboy92: Ich glaube ich folge auf twitter den falschen Leuten. Bei aktuell 58 Personen denen ich folge, musste noch nie jemand aufs Klo, oder hat es getwittert. An deiner Stelle würde ich mir mal gedanken um meinen Umgang machen xD
 
Der letzte Absatz stimmt nicht so ganz. ICS (und Honeycomb soweit ich weiß auch) enthält eine komplette Verschlüsselung und mit Google Apps Mobile Management lassen sich die Geräte incl Richtlinien zentral verwalten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads