Microsoft bestätigt Xbox LIVE Login-Probleme

Seit Microsoft mit der Auslieferung der neuen Version des Xbox 360 Dashboards begonnen hat, erhalten manche Anwender beim Versuch, auf Xbox LIVE zuzugreifen eine Fehlermeldung, weil sie ihre Profile nicht herunterladen können. mehr... Microsoft, Konsole, Xbox 360, Logo Bildquelle: Microsoft Microsoft, Konsole, Xbox 360, Logo Microsoft, Konsole, Xbox 360, Logo Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also Microsoft kommt mit seiner kritikfähigkeit reichlich spät!
 
@Graue Maus: Sie sagten nie, das es keine Probleme gäbe ;)
 
@Graue Maus: Also das Dashboard gibt es erst zwei Wochen (zumindest in DE), außerdem wird eine Fehlermeldung ausgegeben, dies bedeutet Microsoft kann das Problem bereits einschränken und zügig beheben. Desweiteren ist nur ein kleiner teil der Xbox-Live User betroffen und darüberhinaus wird es wohl wieder eine Entschädigung für alle geben! Apple hätte dir das am ende noch als privacy Feature angepriesen! Jede Software enthält Fehler und Sicherheitslücken, das ist ein ungeschriebenes Gesetz!
 
@SimpleAndEasy & skrApy:

Habe Ich etwa behauptet das Microsoft problemlos wäre, oder das dieses System jetzt reibungslos liefe. Weder das eine, noch das andere habe Ich erwähnt!
 
@Graue Maus: Ist doch klar das man erstmal abwartet, nur weil >1% der User sich nicht anmelden können, dies kann erstmal andere Ursachen haben und das Problem muss nachgestellt werden bei denen! Dies kann schonmal 2 Wochen dauern! und schließlich ist jetzt ja kommuniziert worden! MS ist wesentlich Kritikfähiger als z.B. der Apfel oder Sony
 
@SimpleAndEasy: Du meinst wohl <1%; nicht die Klammern vertauschen. ;-)
 
@SimpleAndEasy: Das mit der Kritikfähigkeit von MS hat man ja gesehen beim RROD ;) Du solltest MS mal vom Sockel holen, ist auch nur ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen^^
 
Bei mir tritt das Problem seit ca. einer Woche auf. Kann mich bei Xbox.com nicht mehr anmelden.
 
@cynoba: ich musste am Anfang nur zweimal mein Profil herunterladen (was natürlich bissl umständlich war wenn man keine Tastatur hat) aber seitdem geht es ohne Probleme :)
 
@skrApy: genau das wollte ich Ihm gerade vorschlagen, einfach mal das Profil weghauen und erneut herunterladen und dann wieder Versuchen sich anzumelden...! vielleicht hilft es oder eben nicht! :)
 
Keine Ahnung ob es das Problem ist, aber seit dem neuen Dashboard (bin im Pre-Release-Kanal) habe ich bei jedem 2. Start der Xbox das Problem, dass ich nicht bei Xbox Live eingeloggt bin und noch mal manuell das Einloggen anstoßen muss, was dann auch klappt. Ich erhalte aber keine Fehlermeldung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich