Apple kauft israelischen Flash-Spezialisten Anobit

Der US-Computerkonzern Apple hat das auf die Entwicklung von Flash-Speichertechnologien spezialisierte israelische Unternehmen Anobit gekauft. Dies berichtet eine israelische Finanzzeitung und wurde mittlerweile vom Büro des Ministerpräsidenten ... mehr... Logo, Anobit Logo, Anobit

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde ich eine gute Idee. Die dortigen Mitarbeiter werden übernommen und es werden zusätzliche Stellen geschaffen. TOP.

An die Minusklicker, den Post meine ich ernst!
 
Jetzt wollen die noch eine Firma ruinieren.
 
@jediknight: ach was, dann währ sie schon längst ruiniert, die wollen die Firma nur näher aufs Boot ziehen. Ich glaub das Apple irgendwas ausbrütet...
 
@flipidus: Ja, glaub ich auch. Wahrscheinlich ein iPad, dass man als Steuerung von Fernstreckenraketen benutzen kann..so richtung Iran..eventuell Nord-Korea... ;D
 
@PC-Hooligan: Meinstu diese chinesischen, die ihr Ziel nur um max. 20cm verfehlen??
 
Cool! Investiert nur weiter in Israel, damit die mit eurer Kohle weiterhin die Menschlichkeit mit Füßen treten können. Apple war für mich eh eines der unsympathischsten IT-Unternehmen, jetzt stehen die in dieser Liste auf Platz eins.
 
@caliber: War ja klar das wieder so ein Kommentar kommen muss ...
 
@caliber: sprachs und stampfte dazu wütend mit seinen markenschuhen aus thailändischer billig-arbeiter-fertigung auf den boden...
 
@MaloRox: Wenigstens interessieren mich zumindest die Menschen in Palästina. Welche Menschen interessieren Dich? Bevor mich jemand kritisieren darf, muss er erst mal besser sein als ich. Solange Du also nicht alles aus heimischer Produktion verwendest, was schon gar nicht möglich ist, da Du vor einem Rechner sitzt, wirf bitte nicht mit Steinen in Deinem Glashaus um Dich. Und ja, so ein Kommentar muss einfach kommen. Ich kanns nunmal nicht ertragen, wie der größte Terrorist der Welt auch noch mit Kohle aus dem Westen gefüttert wird.
 
@caliber: Nur die? interessant!
 
Irgendwie habe ich bei der Überschrift an Adobe Flash gedacht ...
 
@GreatOni: Und ich dachte Apple hat sich einen französischsprachigen Hobbit (an (h)obbit) aus Isreal engagiert, der ein Spezialist für den DC Comics Superhelden Flash ist.
 
@monte: I lol'd
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich