Sony PS Vita: 321.400 Einheiten zum Start verkauft

Seit vergangenem Samstag ist in Japan die Handheld-Konsole PS Vita erhältlich. Nun sind die ersten konkreten Zahlen bekannt geworden: Am Start-Wochenende konnte Sony 321.400 Stück des PSP-Nachfolgers verkaufen. mehr... Sony, Playstation, Vita Bildquelle: Sony Sony, Playstation, Vita Sony, Playstation, Vita Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde ich richtig geil das Gerät, wenn jetzt noch die ganzen neuen Techniken ordentlich in Spielen umgesetzt werden. (z.B. das Touchfeld auf der Rückseite)
 
@huzgu444: Dann ist es leider für Kasual-Gamer nicht mehr brauchbar, zu kompliziert für den Bus oder die U-Bahn mal eben zwischendurch.
 
@winül: Und wenn die sich "umdreht" ? ;-)
 
@winül: Wenn dem so sein sollte, dann sind die Japaner dem Westen in Sachen Spiele weit voraus ;)
 
@winül: Kommt dann in Deutschland ein spiel wo du Juden töten kannst??
Komm endlich mal aus deinem Erdbunker raus.
 
@DaywalkerX: Schlechte Laune, oder was? Oder musst du mal aus deinem Erdbunker raus um die Tatsache zu erkennen, dass es dort tatsächlich solche Spiele gibt? Tsss...
 
@Saiba: In Deutschland gibs auch natzis und jetzt.
 
@huzgu444: das teil wird ohne ende floppen, schnallt jeder, bis auf Dich und Sony. Die denken ernsthaft das ist die Zukunft.
 
ahja das Wetter ist mal wieder schuld :-). Aber ist doch ne schöne erst Verkaufszahl.
 
@CJdoom: Wobei das wetterargument auch sein kann.. das wetter ist so schlecht da muessten die leute doch gerade das ding kaufen damit sie daheim im warmen daddeln koennen weil sie ja eh nix draussen machen
 
@CJdoom:
Wer 2 Tage vor Weihnachten ein Produkt startet, sollte damit rechnen können, dass das Wetter nicht mitspielt. Aber vielleicht sitzen ja auch "deutsche Autofahrer" oder Mitarbeiter der Deutschen Bahn bei Sony im Marketing. Die sind ja auch immer total überrascht und überfordert, wenn das verrückte Wetter im Dezember einfach auf Schnee umstellt. Ich mein damit kann ja keiner rechnen!
 
@GlennTemp: du sagst es :-)
 
jetzt fällt mir auf das sony schon ziemlich lange nicht gehackt wurde
Kommentar abgeben Netiquette beachten!