Skyrim hat 10-Millionen-Verkaufsmarke geknackt

"The Elder Scrolls V: Skyrim" von Bethesda Softworks hat knapp einen Monat nach seiner Markteinführung am 11. November die Marke von 10 Millionen verkauften Kopien geknackt. Das Spiel generierte seitdem somit einen Umsatz von 650 Millionen Dollar. mehr... Videospiel, Screenshot, Skyrim, Drache Bildquelle: Bethesda Software Videospiel, Screenshot, Skyrim, Drache Videospiel, Screenshot, Skyrim, Drache Bethesda Software

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... und dann bekamen die Devs wegen der vielen Bugs alle einen Pfeil ins Knie.
 
@wuddih:
Ich verstehe deine aussage nicht...
 
@Omar90: Vielleicht auf Englisch? "and then all the Devs took an arrow in the knee." ;D Guckst du: http://http://knowyourmeme.com/memes/i-took-an-arrow-in-the-knee
 
@wuddih: Ist nicht Skyrim only. Bei Gothic wars auch immer so. Wenn der Publisher vor lauter Geldgier den Entwicklern die Knarre auf die Brust setzt...Naja, Produkt reift eben beim Kunden und selbiger prügelt dann eben auf die Entwickler (die meist als Bauernopfer herhalten müssen). Werde nie vergessen wie sie seinerzeit bei Gothic 2 Kai Rosenkranz ins Forum schickten, der eigentlich nur für die Musik im Spiel zuständig war, was hat der Typ Prügel für alles und jedes bezogen. Von Jowood hast du da niemanden gesehen ;-)
 
@wuddih: Vielmehr würde ich gerne ihnen meinen Thu'um spüren lassen, wegen dem 2. der 3 Gauldur-Brüder... ;-)
 
@klein-m: Versteh ich nicht, hab keine Zeit Skyrim zu spielen und die Vorgänger auch nicht.
 
@wuddih: Wenn du nix haben gespielt Skyrim oder Vorgänger, dann du auch nix haben können Ahung von Deutsches Grammatik...
 
@klein-m: Ich bin nicht meric und du kannst nicht aufmerksam lesen ;)
 
@wuddih: Doch schon, aber nur das, was ich auch wirklich lese... ;-)
 
Und darauf jeder ein : Fus Ro Dah! :D
 
@Da Gummi: Und so entstehen dann immer die Tsunamis / Naturkatastrophen... Rollenspiele sollten verboten werden! ;-)
 
Tz! Scheiß mal auf Arrow in the Knee ... mein blöder Blitzsturm haut immer meine eigenen Mates kaputt - ätzend! Kann man gar nie benutzen dadurch... und fliegen auf meinem kleinen Hausdrachen wäre auch schön aber nein, er hilft mir nur im Kampf... langweiiiiilig :D
 
Ich freue mich auf ein Richtiges Mega Update mit vielen Bug fixes, das Spiel erinnert mich Stark an Fallout 3 das hatte mindestens genau so viele bugs.
 
@schmidtiboy92: Naja besser als ein Zelda , das wegen einem Bug nicht spielerisch beendet werden kann.
 
@Cornelis: das neue? wie wollen die das patchen? oO
 
@ExusAnimus: ja Skysword. Per DLC. Wer kein Internet hat kann sich dann eine sd card bei Big N ordern.
 
skyrim als multiplayer und ich hätte ein massives suchtproblem :-o
 
@kompjuta_auskenna: Eine Mod dafür ist zumindest auf dem Weg...
http://tinyurl.com/c7cdlhm (Gamestar)
 
@bananajoe111: bitte nicht! ich habe familie ^^
 
@kompjuta_auskenna: Okay, dann werde ich den Link wieder löschen! :D
 
skyrim ist der letzte schrott meiner meinung nach
 
@high-above: zum Glück beinhaltet die Meinungsfreiheit auch die Option, die Meinung anderer zu ignorieren
 
@high-above: dann hast du es noch nicht gespielt.
 
Nach dem Trailer habe ich so richtig lust auf einen epischen Skyrim Film im Stile von "Herr der Ringe" bekommen *sabber* (dieser Comment wird nach einer sechstündigen Skyrim Dauersession verfasst). P.S.: Ich bin nicht süchtig, neeeein :D
 
@Tiger_Icecold: Oh je, schrei es bloß nicht zu laut, dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen, wie bei anderen Uwe Boll Filmen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.